Beschwerdemanagement ist bei vielen Firmen ein absolutes Trauerspiel
Datum: Donnerstag, dem 05. April 2018
Thema: Kosmetik Infos


Beschwerdemanagement - die Chance Fans zu gewinnen

Beschwerdemanagement ist bei vielen Firmen ein absolutes Trauerspiel. Jeder Kunde der sich erlaubt sich zu beschweren, wird oft als Feind angeschaut, den es zu bekämpfen gilt. Anstatt als wahrer Freund der Firma zu sehen, der sich wenigstens die Mühe macht, etwas zu sagen. Die Tendenz geht immer stärker dazu über, nichts mehr zu sagen und sich im Internet auf den Social Media Plattformen auszutoben.

Der Aufwand darauf zu reagieren ist um einiges höher, als den Kunden die Chance der Beschwerde direkt zu bieten und dann adäquat darauf zu reagieren.

Viele Kunden kommen auch nicht mehr, wenn man ihnen keine Chance anbietet. Es ist erstaunlich, wie viele Unternehmer hier absolut ignorantisch unterwegs sind. Dabei ist es wesentlich aufwendiger neue Kunden zu gewinnen.

Ernst Crameri hat in seiner 39-jährigen Tätigkeit als Berater, so viele Firmen betreut und ein Beschwerdemanagement implementiert. Dies hat ihn auch dazu veranlasst darüber ein Buch zu schreiben "Beschwerdemanagement - die Chance Fans zu gewinnen!"

Es liegt nicht an den Chefs alleine, sondern auch im Interesse der Mitarbeiter begeisterte Kunden zu hinterlassen, die gerne wieder kommen und auch die Firma weiter empfehlen. Das Buch "Beschwerdemanagement - die Chance Fans zu gewinnen" kommt am 20. April 2018 auf den Markt. An dem Tag findet in Frankfurt am Main auch die Büchertaufe und das dazu passende Seminar statt.

Ernst Crameri hat es sich zur Maxime gemacht, all seine Bücher entsprechend zu taufen und auf den Weg des Erfolges zu schicken. Dazu passend gibt es auch das zweitägige Seminar "Beschwerdemanagement - die Chance Fans zu gewinnen!"

Ernst Crameri als Fan von Gewinnspielen führt ein Gewinnspiel durch und als Hauptpreise winken 20 Seminarplätze vom 20. bis 21.04.2018 im Wert von EUR 1.790,00 und fünf Bücher. Hier geht es gleich zum Gewinnspiel

Gewinnspielende: 5. April 2018 um 24.00 Uhr
Crameri-Naturkosmetik GmbH als umfassender Dienstleister:

- Herstellung und Vertrieb von Naturkosmetik-Produkten
- Naturkosmetik-Schönheitsfarm
- Lehrgänge u. Seminare im Management
- Erfolgs-Coaching
- Bücherverlag

Geschäftsführerin:
Gisela Nehrbaß
Registergericht: Ludwigshafen
HRB 12098
Steuernummer: 31/659/0458/6
USt-IdNr: DE 237693547
Crameri-Naturkosmetik GmbH
Gisela Nehrbaß
Mannheimer Str. 11b
67098 Bad Dürkheim
crameri@crameri.de
06322 - 5734
www.cramerishop.com

(Weitere interessante Kosmetik News, Kosmetik Infos & Kosmetik Tipps gibt es hier.)

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Beschwerdemanagement - die Chance Fans zu gewinnen

Beschwerdemanagement ist bei vielen Firmen ein absolutes Trauerspiel. Jeder Kunde der sich erlaubt sich zu beschweren, wird oft als Feind angeschaut, den es zu bekämpfen gilt. Anstatt als wahrer Freund der Firma zu sehen, der sich wenigstens die Mühe macht, etwas zu sagen. Die Tendenz geht immer stärker dazu über, nichts mehr zu sagen und sich im Internet auf den Social Media Plattformen auszutoben.

Der Aufwand darauf zu reagieren ist um einiges höher, als den Kunden die Chance der Beschwerde direkt zu bieten und dann adäquat darauf zu reagieren.

Viele Kunden kommen auch nicht mehr, wenn man ihnen keine Chance anbietet. Es ist erstaunlich, wie viele Unternehmer hier absolut ignorantisch unterwegs sind. Dabei ist es wesentlich aufwendiger neue Kunden zu gewinnen.

Ernst Crameri hat in seiner 39-jährigen Tätigkeit als Berater, so viele Firmen betreut und ein Beschwerdemanagement implementiert. Dies hat ihn auch dazu veranlasst darüber ein Buch zu schreiben "Beschwerdemanagement - die Chance Fans zu gewinnen!"

Es liegt nicht an den Chefs alleine, sondern auch im Interesse der Mitarbeiter begeisterte Kunden zu hinterlassen, die gerne wieder kommen und auch die Firma weiter empfehlen. Das Buch "Beschwerdemanagement - die Chance Fans zu gewinnen" kommt am 20. April 2018 auf den Markt. An dem Tag findet in Frankfurt am Main auch die Büchertaufe und das dazu passende Seminar statt.

Ernst Crameri hat es sich zur Maxime gemacht, all seine Bücher entsprechend zu taufen und auf den Weg des Erfolges zu schicken. Dazu passend gibt es auch das zweitägige Seminar "Beschwerdemanagement - die Chance Fans zu gewinnen!"

Ernst Crameri als Fan von Gewinnspielen führt ein Gewinnspiel durch und als Hauptpreise winken 20 Seminarplätze vom 20. bis 21.04.2018 im Wert von EUR 1.790,00 und fünf Bücher. Hier geht es gleich zum Gewinnspiel

Gewinnspielende: 5. April 2018 um 24.00 Uhr
Crameri-Naturkosmetik GmbH als umfassender Dienstleister:

- Herstellung und Vertrieb von Naturkosmetik-Produkten
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