\Kosmetik Kosmetik News & Infos Kosmetik Forum ! Kosmetik Forum Kosmetik  Testberichte ! Kosmetik Testberichte Kosmetik Videoks ! Kosmetik Videos Kosmetik Foto - Galerie ! Kosmetik Foto-Galerie Kosmetik WEB-Links ! Kosmetik Web-Links Kosmetik Shops ! Kosmetik Shops

 Kosmetik-247.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Kosmetik-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
News & Infos @
Kosmetik-247.de:
Das Labor Phytomisan
Produkte aus 100 % natürlichen Pflanzenextrakten für Sch&o ...
by my Beauty Shopping
Jetzt neu und exclusiv bei my Beauty Shopping: Bio-Remodellierung mit ...
youstar Coloured Heart
Neu: youstar „Coloured Heart“ - 21 Nagellacke in hochwertiger Geschen ...
Foto: saarland website
Neue Saarland Homepage: Saarland-Info.Net bietet Saarland News, Infos ...
News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 80 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Online Gesundheits Tipp
Wellango.de für Ihre Gesundheit

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Online Kosmetik Shopping
kosmetik4less.de - Falsche Wimpern, Perücken und Haarteile

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Google - Werbung

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Haupt - Menü
Kosmetik-247.de - Services
· Kosmetik-247.de - News
· Kosmetik-247.de - Links
· Kosmetik-247.de - Forum
· Kosmetik-247.de - Galerie
· Kosmetik-247.de - Lexikon
· Kosmetik-247.de - Kalender
· Kosmetik-247.de - Testberichte
· Kosmetik-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Kosmetik-247.de News
· Kosmetik-247.de Rubriken
· Top 5 bei Kosmetik-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kosmetik-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kosmetik-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Kosmetik-247.de Link senden
· Kosmetik-247.de Event senden
· Kosmetik-247.de Bild senden
· Kosmetik-247.de Testbericht senden
· Kosmetik-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Kosmetik-247.de Mitglieder
· Kosmetik-247.de Gästebuch

Information
· Kosmetik-247.de FAQ/ Hilfe
· Kosmetik-247.de Impressum
· Kosmetik-247.de AGB & Datenschutz
· Kosmetik-247.de Statistiken

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Seiten - Infos
kosmetik-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:1.237
kosmetik-247.de -  News!  News / Artikel:4.006
kosmetik-247.de -  Links!  Web-Links:
kosmetik-247.de -  Kalender!  Termine:0
kosmetik-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
kosmetik-247.de - Forumposts!  Forumposts:764
kosmetik-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:56
kosmetik-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Kosmetik-247.de WebTips
Kosmetik-247.de ! Kosmetik bei Google
Kosmetik-247.de ! Kosmetik bei Wikipedia

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Kosmetik-24/7.de - News & Infos rund um Kosmetik !

Kosmetik News! Marktführer für Schönheitsprodukte Cosnova wählt Mobifys Frontend as a Service aus

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 15. August 2019 von Kosmetik-247.de

Kosmetik Infos
Marktführer für Schönheitsprodukte Cosnova wählt Mobifys Frontend as a Service aus

PR-Gateway: Organisation einer modernen Handelsarchitektur

Durch den Einsatz einer agilen "Headless"-Technologieplattform kann sich Europas meistverkaufte Kosmetikmarke auf den Aufbau digitaler Erfahrungen konzentrieren, die sich im Gleichschritt mit der Konsumtechnologie entwickeln.

Der deutsche Kosmetikriese Cosnova hat Mobifys Frontend as a Service als beste Darstellungsschicht und als Koordinator seines Ökosystems von Technologien für moderne Handelsarchitektur ausgewählt. Dies gaben Mobify und Cosnova heute bekannt.

Cosnova ist eine weltweit tätige Schönheits- und Kosmetikmarke mit Sitz in Sulzbach bei Frankfurt und verfügt über drei große Marken - Lov, Catrice und Essence. Letztere ist die am meisten verkaufte Kosmetik-Monomarke der Welt.

Mit Mobify als Frontend schafft das Unternehmen eine "Headless"-Commerce-Umgebung mit Salesforce Commerce Cloud, Amplience Dynamic Content, WUNDER für die Kundenbindung im Backend sowie anderen erstklassigen Lösungen. Durch die Nutzung von Application Programming Interfaces (APIs) zur Trennung der kritischen Backend-Systeme von der schnelllebigen Welt der digitalen Frontend-Erlebnisse liefert Cosnova eine lang versprochene Vision für den E-Commerce: das Erstellen von personalisierten Frontend-Kundenerfahrungen, die Erhöhung der Agilität, die Gewinnung von Freiheit zum Experimentieren, der einfache Zugriff auf Commerce- und Content-Funktionen über jeden Touchpoint hinweg und die effizientere Skalierung mit dem Headless-Ansatz.

"Wir wollten eine vollständige Headless-Umgebung schaffen, die es einfacher macht, kundenorientierte digitale Erfahrungen markenübergreifend hinzuzufügen und zu ändern, ohne die Backend-Systeme oder die Gesamtarchitektur zu stören", erklärt Dirk Lauber, Chief Digital Officer bei Cosnova.

"Mobify hat uns auf zwei wichtige Arten geholfen. Erstens wollten wir vermeiden, Frontend-Erfahrungen von Grund auf neu zu erstellen. Mobify ist eine ausgereifte Plattform, die uns helfen kann, leistungsstarke und flexible Frontend-Erfahrungen wie Progressive Web Apps (PWAs) zu schaffen, die wir für jede Marke und jeden Markt entwickeln können. Zweitens wollten wir eine offene Darstellungsschicht, die dazu beitragen kann, unsere gesamte Architektur zu vereinheitlichen. Dies ermöglichte es uns, unsere erstklassigen E-Commerce-, CMS- und Personalisierungslösungen zu nutzen und uns auf die Entwicklung, den Test und die Optimierung von Frontend-Lösungen zu konzentrieren, die für die Gewinnung von Kunden entscheidend sind."

Der Cosnova Headless-Commerce-Ansatz stellt eine neue Generation in der Headless-Architektur und damit einen neuen Trend in der B2C-Digitaltechnologie dar:

- Obwohl Headless-Architekturen nicht neu sind, haben nur wenige Unternehmen den modernen Ansatz von Cosnova umgesetzt, bei dem ein agiles Frontend genutzt wird, das völlig unabhängig von der Backend-Geschäftslogik ist. Integriert ist es über APIs, die als die transformativen Bausteine des modernen digitalen Geschäfts gelten.

- Das entkoppelte Mobify-Frontend von Cosnova verfügt über alles, was das Unternehmen benötigt, um bewährte Frontend-Lösungen wie PWAs für Mobiltelefone, Tablets und Desktops sowie Accelerated Mobile Pages (AMP), native Anwendungen und zukünftige Touchpoints zu entwickeln und zu testen.

- Die Kopplung von Mobify mit der API-first Headless-CMS-Lösung von Amplience trennt die Inhalte des Unternehmens von der Darstellung. Dies ermöglicht eine wesentlich höhere Wiederverwendung von Inhalten sowie dynamisches Rendering und Personalisierung über Standorte, Anwendungen, Sprachschnittstellen, In-Store-Displays usw. Hinweg.

- Fügen Sie innovative Lösungen wie WUNDER für die KI-basierte Personalisierung hinzu und führen Sie dann Backend-Experimente durch, ohne die Frontend-Funktionen zu beeinträchtigen.

"Cosnova revolutioniert sein Geschäft mit einem modernen Ökosystem, das sich im Gleichschritt mit der Verbrauchertechnologie und ihren sich ständig ändernden Anforderungen bewegt", sagte Mobify CEO Igor Faletski. "Letztendlich wird der Käufer in der Lage sein, jedes Produkt über jede Marke oder jeden Partner-Touchpoint hinweg zu kaufen und dabei das gleiche, unglaubliche, personalisierte Einkaufserlebnis und den gleichen Service zu erhalten. Kurzfristig wird eine PWA, die das Kundenerlebnis schnell verbessern kann, mehr Conversions und Engagement generieren. Es ist erstaunlich, wie Cosnova mit seinen Technologiepartner zusammenarbeitet, um diese kundenorientierte, ergebnisorientierte digitale Transformation zu ermöglichen", fügte James Brooke, Gründer und CEO von Amplience, hinzu, "Mit seinem Headless-, API-first Ansatz schafft Cosnova eine leistungsstarke Kundenerlebnisplattform, die eine schnelle Erstellung personalisierter Kundenerlebnisse mit Multi-Touchpoint ermöglicht. Wir freuen uns darauf, Cosnova dabei zu unterstützen, ihr Brand Storytelling zu verbessern, um tiefere und wertvollere Kundenbeziehungen zu schaffen."

Mobifys Frontend as a Service: https://www.mobify.com/front-end-as-a-service/

Enterprise Guide: https://resources.mobify.com/2019-enterprise-guide-to-headless-commerce-front-ends.html

Mobify Plattform: https://www.mobify.com/platform-overview/
Mobifys Frontend as a Service ist ein API-basiertes Frontend, das die Agilität des Headless-Commerce-Ansatzes freisetzt und schnelle, immersive Erfahrungen mit Progressive Web Apps, Accelerated Mobile Pages und nativen Anwendungen bietet. Das Enterprise Frontend trennt die kundenorientierte Erfahrung von Backend-Systemen, um Agilität, zukunftssichere Investitionen in die Kundenzufriedenheit zu ermöglichen und den Wert von Backend-Systemen zu steigern. Als Marktführer mit mehr als 25 Enterprise PWAs, darunter Multibrand- und multiregionale Implementierungen mit mehr als 75 Integrationen, hat Mobify 2018 über 1 Milliarde US-Dollar an Bruttowarenwert über Frontend as a Service erzielt und plant, diesen 2019 zu verdoppeln. Zu den Kunden gehören digitale Innovatoren wie Lancome, Pandora, Debenhams, Paula's Choice, Crabtree & Evelyn, Mackage, Syo & Kioa, Carnival Cruise Line, Ann Summers und Hobbycraft.
Mobify
Betsy Kosheff
725 Granville St #420
V7Y 1C6 Vancouver
Betsy@mobify.com
413 232 7057
https://www.mobify.com/

(Weitere interessante Kosmetik News, Kosmetik Infos & Kosmetik Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Organisation einer modernen Handelsarchitektur

Durch den Einsatz einer agilen "Headless"-Technologieplattform kann sich Europas meistverkaufte Kosmetikmarke auf den Aufbau digitaler Erfahrungen konzentrieren, die sich im Gleichschritt mit der Konsumtechnologie entwickeln.

Der deutsche Kosmetikriese Cosnova hat Mobifys Frontend as a Service als beste Darstellungsschicht und als Koordinator seines Ökosystems von Technologien für moderne Handelsarchitektur ausgewählt. Dies gaben Mobify und Cosnova heute bekannt.

Cosnova ist eine weltweit tätige Schönheits- und Kosmetikmarke mit Sitz in Sulzbach bei Frankfurt und verfügt über drei große Marken - Lov, Catrice und Essence. Letztere ist die am meisten verkaufte Kosmetik-Monomarke der Welt.

Mit Mobify als Frontend schafft das Unternehmen eine "Headless"-Commerce-Umgebung mit Salesforce Commerce Cloud, Amplience Dynamic Content, WUNDER für die Kundenbindung im Backend sowie anderen erstklassigen Lösungen. Durch die Nutzung von Application Programming Interfaces (APIs) zur Trennung der kritischen Backend-Systeme von der schnelllebigen Welt der digitalen Frontend-Erlebnisse liefert Cosnova eine lang versprochene Vision für den E-Commerce: das Erstellen von personalisierten Frontend-Kundenerfahrungen, die Erhöhung der Agilität, die Gewinnung von Freiheit zum Experimentieren, der einfache Zugriff auf Commerce- und Content-Funktionen über jeden Touchpoint hinweg und die effizientere Skalierung mit dem Headless-Ansatz.

"Wir wollten eine vollständige Headless-Umgebung schaffen, die es einfacher macht, kundenorientierte digitale Erfahrungen markenübergreifend hinzuzufügen und zu ändern, ohne die Backend-Systeme oder die Gesamtarchitektur zu stören", erklärt Dirk Lauber, Chief Digital Officer bei Cosnova.

"Mobify hat uns auf zwei wichtige Arten geholfen. Erstens wollten wir vermeiden, Frontend-Erfahrungen von Grund auf neu zu erstellen. Mobify ist eine ausgereifte Plattform, die uns helfen kann, leistungsstarke und flexible Frontend-Erfahrungen wie Progressive Web Apps (PWAs) zu schaffen, die wir für jede Marke und jeden Markt entwickeln können. Zweitens wollten wir eine offene Darstellungsschicht, die dazu beitragen kann, unsere gesamte Architektur zu vereinheitlichen. Dies ermöglichte es uns, unsere erstklassigen E-Commerce-, CMS- und Personalisierungslösungen zu nutzen und uns auf die Entwicklung, den Test und die Optimierung von Frontend-Lösungen zu konzentrieren, die für die Gewinnung von Kunden entscheidend sind."

Der Cosnova Headless-Commerce-Ansatz stellt eine neue Generation in der Headless-Architektur und damit einen neuen Trend in der B2C-Digitaltechnologie dar:

- Obwohl Headless-Architekturen nicht neu sind, haben nur wenige Unternehmen den modernen Ansatz von Cosnova umgesetzt, bei dem ein agiles Frontend genutzt wird, das völlig unabhängig von der Backend-Geschäftslogik ist. Integriert ist es über APIs, die als die transformativen Bausteine des modernen digitalen Geschäfts gelten.

- Das entkoppelte Mobify-Frontend von Cosnova verfügt über alles, was das Unternehmen benötigt, um bewährte Frontend-Lösungen wie PWAs für Mobiltelefone, Tablets und Desktops sowie Accelerated Mobile Pages (AMP), native Anwendungen und zukünftige Touchpoints zu entwickeln und zu testen.

- Die Kopplung von Mobify mit der API-first Headless-CMS-Lösung von Amplience trennt die Inhalte des Unternehmens von der Darstellung. Dies ermöglicht eine wesentlich höhere Wiederverwendung von Inhalten sowie dynamisches Rendering und Personalisierung über Standorte, Anwendungen, Sprachschnittstellen, In-Store-Displays usw. Hinweg.

- Fügen Sie innovative Lösungen wie WUNDER für die KI-basierte Personalisierung hinzu und führen Sie dann Backend-Experimente durch, ohne die Frontend-Funktionen zu beeinträchtigen.

"Cosnova revolutioniert sein Geschäft mit einem modernen Ökosystem, das sich im Gleichschritt mit der Verbrauchertechnologie und ihren sich ständig ändernden Anforderungen bewegt", sagte Mobify CEO Igor Faletski. "Letztendlich wird der Käufer in der Lage sein, jedes Produkt über jede Marke oder jeden Partner-Touchpoint hinweg zu kaufen und dabei das gleiche, unglaubliche, personalisierte Einkaufserlebnis und den gleichen Service zu erhalten. Kurzfristig wird eine PWA, die das Kundenerlebnis schnell verbessern kann, mehr Conversions und Engagement generieren. Es ist erstaunlich, wie Cosnova mit seinen Technologiepartner zusammenarbeitet, um diese kundenorientierte, ergebnisorientierte digitale Transformation zu ermöglichen", fügte James Brooke, Gründer und CEO von Amplience, hinzu, "Mit seinem Headless-, API-first Ansatz schafft Cosnova eine leistungsstarke Kundenerlebnisplattform, die eine schnelle Erstellung personalisierter Kundenerlebnisse mit Multi-Touchpoint ermöglicht. Wir freuen uns darauf, Cosnova dabei zu unterstützen, ihr Brand Storytelling zu verbessern, um tiefere und wertvollere Kundenbeziehungen zu schaffen."

Mobifys Frontend as a Service: https://www.mobify.com/front-end-as-a-service/

Enterprise Guide: https://resources.mobify.com/2019-enterprise-guide-to-headless-commerce-front-ends.html

Mobify Plattform: https://www.mobify.com/platform-overview/
Mobifys Frontend as a Service ist ein API-basiertes Frontend, das die Agilität des Headless-Commerce-Ansatzes freisetzt und schnelle, immersive Erfahrungen mit Progressive Web Apps, Accelerated Mobile Pages und nativen Anwendungen bietet. Das Enterprise Frontend trennt die kundenorientierte Erfahrung von Backend-Systemen, um Agilität, zukunftssichere Investitionen in die Kundenzufriedenheit zu ermöglichen und den Wert von Backend-Systemen zu steigern. Als Marktführer mit mehr als 25 Enterprise PWAs, darunter Multibrand- und multiregionale Implementierungen mit mehr als 75 Integrationen, hat Mobify 2018 über 1 Milliarde US-Dollar an Bruttowarenwert über Frontend as a Service erzielt und plant, diesen 2019 zu verdoppeln. Zu den Kunden gehören digitale Innovatoren wie Lancome, Pandora, Debenhams, Paula's Choice, Crabtree & Evelyn, Mackage, Syo & Kioa, Carnival Cruise Line, Ann Summers und Hobbycraft.
Mobify
Betsy Kosheff
725 Granville St #420
V7Y 1C6 Vancouver
Betsy@mobify.com
413 232 7057
https://www.mobify.com/

(Weitere interessante Kosmetik News, Kosmetik Infos & Kosmetik Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

(Artikel-Titel: Marktführer für Schönheitsprodukte Cosnova wählt Mobifys Frontend as a Service aus)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kosmetik-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kosmetik-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Marktführer für Schönheitsprodukte Cosnova wählt Mobifys Frontend as a Service aus" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Kosmetik-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gefährliche Kosmetik aus der Apotheke? | Marktcheck ...

Gefährliche Kosmetik aus der Apotheke? | Marktcheck ...
1.000€ für neue Lippen? Werden die Hyaluron-Trends ...

1.000€ für neue Lippen? Werden die Hyaluron-Trends  ...
Kühlschrank als neues Beauty-Geheimnis? Top oder Fl ...

Kühlschrank als neues Beauty-Geheimnis? Top oder Fl ...

Alle Web-Video-Links bei Kosmetik-247.de: Kosmetik-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Kosmetik-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rengers-s-Profi-Haarshop-Hamburg-Harburg- ...

Drogerie-Budnikowsky-Hamburg-Harburg-2016 ...

Kosmetikhop-Yves Rocher-Hamburg-Harburg-2 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kosmetik-247.de: Kosmetik-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Kosmetik-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kosmetik
Der Ausdruck Kosmetik (vom altgriechischen Adjektiv κοσμετικός kosmetikós, aus dem Verb κοσμέω kosméo „ordnen“, „schmücken“) bezeichnet die Körper- und Schönheitspflege, bzw. die Erhaltung, Wiederherstellung oder Verbesserung der Schönheit des menschlichen Körpers. Im Laufe des 18. Jahrhunderts verbreitete sich in Frankreich die Bezeichnung „cosmétique“, und erst um 1850 gelangte der Begriff Kosmetik von Frankreic ...

Diese Web-Links bei Kosmetik-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Markenparfüms und Markenkosmetik auf jalea.de
Beschreibung: Jalea.de verkauft über 1.200 Original-Markenparfüms und Markenkosmetik-Produkte zu Preisen, die normalerweise bis zu 55% unter den empfohlenen Hersteller-Abgabeprei. Aktions-Schnäppchen zu noch besseren Preisen
- Zahlung per Vorkasse, paypal, Kreditkarte und Nachnahme
- Geld-zurück-Garantie
- ausgezeichnete Service-Hotline werktags von 9-18 Uhr
- Lieferzeit an den Kunden 2-5 Tage
- eKomi-Rating 4,8 von 5
- einen regelmäßiger Newsletter
- Versand nach Deutschland und Österreich!
Hinzugefügt am: 30.10.2011 Besucher: 1376 Link bewerten Kategorie: Kosmetik Shops

 Produkte aus pflanzlichen Wirkstoffen bei Bottega Verde auf bottegaverde.de
Beschreibung: Bottega Verde wurde 1972 gegründet, als das Unternehmen sein erstes Geschäft in Pienza, einem reizenden toskanischen Städtchen in der Nähe von Siena, eröffnete. Mit der Zunahme des Mailorder-Shopping wurde Bottega Verde dann schnell zum führenden Unternehmen im Bereich des Katalog-Versandhandels.
In den letzten zehn Jahren kletterte Bottega Verde auch bei den Schönheitsprodukten an die Spitze und entwickelte eine Kette aus Einzelmarken-Geschäften. Seit 2000 verfügt Bottega Verde über seine eigene Website. Das Unternehmen ist bei der gekonnten Kombination verschiedener Vertriebskanäle so erfolgreich, dass 85% der italienischen Frauen es kennen.
Bottega Verde hat seine Liebe zur Natur zum Mittelpunkt seiner Stärken gemacht und produziert und vertreibt heute Produkte aus pflanzlichen Wirkstoffen!
Hinzugefügt am: 30.10.2011 Besucher: 1719 Bewertung: 10.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Kosmetik Shops

 SweatStop® Antitranspirante auf sweat-stop.de
Beschreibung: 12 Produkte zum Thema Antitranspiranten wohl eines der breitesten Angeboten in diesem Nischenmarkt weltweit!
Hinzugefügt am: 29.10.2011 Besucher: 997 Bewertung: 8.00 (2 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Kosmetik Shops

 Vitalprodukte auf vitalshop24.com
Beschreibung: VITALSHOP24.COM ist ein Portal für den Vertrieb von Produkten für die Gesundheit und Yoga, Gesunderhaltung und Prävention sowie für Medical Wellness, Schönheit, die Vitalität und das allgemeine Wohlbefinden, für Gesundheitsprodukte und für Fitness (fair Trade).
Ziel ist, einen erstklassigen Service, eine schnelle Abwicklung einer Bestellung sowie die besten im Markt verfügbaren Produkte und Preise zu bieten!
Hinzugefügt am: 29.10.2011 Besucher: 1247 Link bewerten Kategorie: Kosmetik Shops

Diese Forum-Threads bei Kosmetik-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mission Kinderwunsch: Natürliche Wege zur Unterstützung der Fruchtbarkeit? (Veronika, 14.01.2024)

 Erfahrungen mit Trading-Robotern 2023 – Welche Auto Trading Software hat sich bewährt? (Andre523, 14.01.2024)

 Herausforderungen beim Traden: Wie finde ich meinen Handelsstil? (Aniss41, 14.01.2024)

 Suche Strandkorbhülle (belring, 14.06.2022)

 GPS Tracker kaufen? (belring, 14.06.2022)

 Suche potenzmittel im Web (belring, 31.05.2022)

 Tattoo stechen lassen (santamaria, 24.05.2022)

 Collagen Pulver kaufen (santamaria, 22.03.2022)

 Folgekostenversicherung für Schönheitsoperation (santamaria, 22.01.2022)

 Was zockt ihe auf eurem Computer? (sonyaa, 22.01.2022)

Diese Forum-Posts bei Kosmetik-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Klar, ich kann dir definitiv weiterhelfen! Wenn du das Online-Trading richtig lernen möchtest, kann ich dir die Webseite finanzradar.de wärmstens empfehlen. Dort findest du eine Fülle von informa ... (nikolla, 07.02.2024)

 Hey! Also, beim Kauf eines Kühlschranks gibt’s echt ein paar Dinge, die du beachten solltest. Zuerst mal ist die Größe wichtig: Überleg dir, wie viel du normalerweise einkaufst und ob du einen Gefr ... (juga, 31.10.2023)

 Hallo zusammen, ich kann dir definitiv helfen, eine großartige Lösung für das Herunterladen von YouTube-Musik auf Android-Geräten zu finden! Ich empfehle die Verwendung der App, die auf [url=https: ... (Andre523, 04.10.2023)

 Hallo, ich habe kürzlich selbst nach einem zuverlässigen GPS Tracker gesucht und kann dir den PAJ GPS Tracker wärmstens empfehlen. Er erfüllt nicht nur alle meine Anforderungen, sondern hat auch ei ... (swomm, 09.09.2023)

 Eine fantastische Anlaufstelle für hochwertige Armbänder in verschiedenen Stilen, Materialien und Designs ist definitiv der [url=https://fainz.de/collections/new]Onlineshop[/url] Fainz Dort wirst du e ... (nikolla, 30.07.2023)

 Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und denke, dass ich dir da helfen kann, wie du einen Vertrag auch online kündigen kannst. So habe ich mich auch im Web schlaugemacht, wie ich einen Vertrag a ... (belring, 31.05.2022)

 In letzte Zeit spiele ich sehr oft bei dieser Webseite https://echtgeld-casino.net/400-casino-bonus/ . Hier befinden sich jede Menge verschiedene Automatenspiele zu Auswahl, die man hier nicht nur um ... (santamaria, 22.01.2022)

 Hallo! Das tut mir aber leid(. In dieser Situation ist es am besten, sich an einen Immobilienexperten zu wenden. Zumindest um zu verstehen, wie viel die Immobilie wert ist. Vielleicht macht es Si ... (Heil-erika, 28.08.2020)

 Ich habe diese Creme einmal gehabt und war gar nicht zufrieden damit. Habe ich gleich auch meiner Mama geschenkt :D Ich finde der Markt bietet einfach sehr viele Anti-Aging Cremes, Mittel, Lösung ... (santamaria, 03.08.2020)

 Hey, ich habe noch ein sehr altes Modell von Canon - Tintenstrahldrucker. In meinem Fall würde sich der Kauf eines Laserstrahldruckers noch gar nicht lohnen. Bei dir klingt das schon anders. Du druck ... (Heil-erika, 30.06.2020)

Diese Testberichte bei Kosmetik-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Invisible Dry Antitranspirant von DM Letzten Sommer war es besonders schlimm, Deoflecken die auch nach dem gründlichsten Waschen immer noch zu sehen waren. Und da sehen ich beim Stöbern: Schutz vor weißer und gelber ... (Anton Chigurth, 09.3.2020)

 Thorium 90 von Sober Neuen Produkten bin immer sehr offen eingestellt, auch wenn es sich um Düfte für Herren handelt. Sober hatte ich schon ein paar mal gelesen und dann war da noch diese Einladung au ... (Ralf Mansfeld, 10.12.2019)

 Spülmittel Ultra von DM Es ist ja nicht so, dass ich alle Eigenmarken von DM gut finde und kaufe. Aber bei einigen Sachen ist es schon Gewohnheit, wie zum Beispiel bei Geschirrspülmittel. Da ist es fast ... (Mareike Bloch, 11.9.2019)

 ASS+C ratiopharm Sommerzeit, Reisezeit und was darf in keiner Kosmetiktasche fehlen? Richtig, Kopfschmerztabletten. Es muss nicht immer das Markenprodukt Aspirin sein. ASS+C von Ratioph ... (Marcel Legras, 17.8.2019)

 Massageöl Ylang-Ylang von Kneipp Es heißt zwar immer man soll auch mal was Neues ausprobieren, andererseits sucht man bis man endlich das gefunden hat, das den persönlichen Erwartungen entspricht. So ging es mir ... (Natalie Macht, 31.3.2019)

 After Shave Fluid Hydra Energy von L‘Oreal Gut, Opa kam mit Pitralon zurecht aber das war ja auch eine andere Zeit. Heute musst du als Mann eine weiche Haut haben, zumindest äußerlich, sonst bist du ungepflegt. Also muss e ... (Fynn Stolberg, 14.2.2019)

 Antitranspirant invisible Dry von DM Man war das ein Sommer und in diesem Sommer besonders schlimm: Deoflecken in der Wäsche die beim Waschen eine Herausforderung sind. Allerdings nur bis zu dem Moment als ich bei DM ... (Guido Scharf, 05.9.2018)

 Schuhdeo von Balea Sie können zweimal am Tag Duschen und „müffeln“ die Turnschuhe nach längerem Gebrauch irgendwie immer. Da hilft kein Waschen und Dauerlüften. Da hilft nur Chemie, Chemie in Form v ... (Horst Klug, 13.8.2018)

 Balea Lippenpflege von DM Ich bin ja fanatischer Sonnenanbeter und das obwohl alles behauptet käseweiß sei das neue gesund. Aber eine alte Ärzteregel sagt auch, was die Sonne nicht heilt deckt die Erde zu. ... (Bruno Matthes, 21.7.2018)

Diese News bei Kosmetik-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Polarisierende Weiß-Pigmente: neue Ceresana-Studie zu Titandioxid (Ceresana, 04.05.2022)
Ist Weiß gefährlich? Titandioxid, das hellste und meistgebrauchte aller bekannten Pigmente, ist umstritten: In der EU gilt der Farbstoff E171 als potentiell krebserregend und darf ab August 2022 nicht mehr in Lebensmitteln verwendet werden; in Großbritannien dagegen bleibt Titandioxid als Lebensmittel-Zusatzstoff weiterhin erlaubt. In vielen Ländern wird jetzt der Einsatz von Titandioxid in Zahnpasta und Sonnencreme, in Kosmetika und Medikamenten überprüft. Gleichzeitig eröffnen sich für das Nan ...

 3 Frauen für viele Babys - Familienunternehmen EWALD mit nachhaltiger und zertifizierter Naturkosmetik (HanjoGroup, 03.12.2021)
Naturkosmetik für das Baby und die ganze Familie. Mit der Marke Überwood schafft ein Traditionsunternehmen aus Thüringen mit Innovationen im Pflegebereich etwas Neues. An der Spitze stehen drei taffe Unternehmerinnen.

Die Firma EWALD - 3 erfolgreiche Frauen in der 4. Generation


Das hätte sich der innovationsfreudige Robert Schmidt bei der Firmengründung 1940 nicht träumen lassen. 2021 stehen an der Spitze des Familienunternehmens EWALD mit Rita Ewald, Annegret Ewald und Al ...

 Weihnachtsmärkte und Krippen am Lago Maggiore (Maggioni, 01.12.2021)
Mit Weihnachtsmärkten lockt Italien erst seit wenigen Jahrzehnten. Weihnachtskrippen hingegen gehören seit Jahrhunderten zur italienischen Weihnacht. Beides – festlichen Budenzauber und populäre Krippen-Tradition – lassen sich am Lago Maggiore erleben.

Im deutschsprachigen Raum reicht die Tradition der Weihnachtsmärkte viele hundert Jahre zurück. In Italien dagegen hat sich der vorweihnachtliche Budenzauber erst in jüngster Zeit entfaltet. 1990 fand mit dem Weihnachtsmarkt in Boze ...

 Human Biosciences : Wundauflagen auf Eiweißbasis kommen (AndreasHendel, 02.12.2010)
Zulassung wird Anfang 2011 erwartet - Produktionsstart zum Jahresende
Noch läuft für die Wundauflagen von Human Biosciences aus Luckenwalde (Teltow-Fläming) das Zulassungsverfahren. Doch Geschäftsführer Michael de Mari ist optimistisch: “Wir erwarten die Zertifizierung für Europa im Februar.” Verkaufen will das Biotechnologie-Unternehmen seine Pflaster und Verbände zur Versorgung chronischer Wunden dann ab März 2011.

Auf dem deutschen Markt wären die gewebeerneuernden Wunda ...

 Infrarot Booster verhindert Pulververschleppung (PR-Gateway, 07.09.2020)
und beschleunigt Pulverlackierung um 20%

Aluminiumprofile für Gebäude werden vor ihrem Einsatz pulverbeschichtet. Durch die Installation eines Infrarot-Boosters im Vorraum eines vorhandenen Infrarot-Ofens konnte Smart Architectural Aluminium die Geschwindigkeit seiner Beschichtungslinie um 20% steigern. Der Booster hilft, Pulververschleppung zu vermeiden und so zusätzlich die Qualität der hochwertigen Aluminiumprofile zu verbessern.

Smart Architectural Aluminium ist der größte Hers ...

 Kunststoffe prägen: (PR-Gateway, 04.09.2020)
Infrarot-Strahler beschleunigen die Produktion und sparen Energie

Laminate oder Dekore für Möbel, Fenster oder Türen basieren häufig auf einer Kunststoff-Folie, die mit einer Holzmaserung geprägt wird. Herzstück einer Prägeanlage ist die Erwärmung der Kunststoffbahn direkt vor dem Prägekalander. Die Oberfläche der Folie soll weich genug für das Prägen sein, das Material darf jedoch keine Hitzeschäden erleiden. Es zahlt sich aus, wenn die Wärmequelle präzise regelbar ist.

Ein Aust ...

 Die neue Haarmarke CAPANOVA gewinnt die italienische Fashion-Ikone Salvatore Vita exklusiv als Brand Ambassador (PR-Gateway, 03.08.2020)
Seit dem Auftritt im TV-Format "Die Höhle der Löwen" ist inzwischen ein halbes Jahr vergangen. Was hat sich seither bei CAPANOVA getan? Trotz Corona-Krise hat sich das Startup aus Rhein-Main in den letzten Wochen und Monaten sehr gut weiterentwickelt und die Produkte in den Social-Media-Kanälen bereits erfolgreich als "Must-Have" etabliert. Den Beweis, dass der Markt die Produkte will, hat das junge Start-Up mit zu erwartender Leichtigkeit vollzogen.

Bei Instagram ist CAPANOVA inzwischen ...

 Seife selber machen ohne Zusatzstoffe: So geht\'\'s! (PR-Gateway, 31.07.2020)
Du erhältst eine Naturseife, wenn du Seife selber machen möchtest, der du eine persönliche Note verleihen kannst, wenn du diese selber machst und nicht kaufst. Mit einer einfachen Anleitung zeigen wir dir, die auch mit Kindern ganz einfach umzusetzen sind.

Oft kommen Zusatzstoffe in die Seife bei der industriellen Seifenherstellung, diese können der Haut und der Umwelt. Voller chemischer Zusätze und Inhaltsstoffen stecken herkömmliche Seife aus dem Supermarkt oder der Drogerie, diese könn ...

 CBD-Öl: Viel mehr als nur ein neuer Trend? (PR-Gateway, 27.07.2020)
CBD-Öl kaufen immer mehr Menschen. Doch was bringt der Hype?

Ob in der Medizin, in der Naturkosmetik oder in der Nahrungsmittelindustrie, Unternehmen aus den verschiedensten Branchen haben das Potenzial von Hanfprodukten neu für sich entdeckt. Vor allem die sogenannten CBD-Produkte liegen dabei sehr stark im Trend. Sogar bekannte Cola Großunternehmen wollen demnächst CBD-haltige Produkte auf den Markt bringen, da immer mehr Menschen  Eldorado für Hanffreunde in Ingolstadt eröffnet (PR-Gateway, 24.07.2020)
"Hanf - der etwas andere Bioladen" mit bayernweit acht Einzelhandelsgeschäften am Markt/ Hanf-Vollsortiment mit 500 Produkten auf 35-qm-Fläche in der Theresienstraße 28/Gesunde Produkte aus einer vielseitigen Pflanze

INGOLSTADT - Alles rund um legalen Hanf: Für Ingolstädter Freunde des vielseitigen Rohstoffs gibt es seit Juni 2020 ein wahres Eldorado. Das neue Geschäft von "Hanf - der etwas andere Bioladen" in der Theresienstraße 28 bietet auf 35 qm Fläche rund 500 Produkte auf Basis der ...

Werbung bei Kosmetik-247.de:





Marktführer für Schönheitsprodukte Cosnova wählt Mobifys Frontend as a Service aus

 
News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Video Tipp @ Kosmetik-247.de

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kosmetik Infos
· Weitere News von Kosmetik


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kosmetik Infos:
Jetzt neu und exclusiv bei my Beauty Shopping: Bio-Remodellierung mit PROFHILO®


News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kosmetik-247.de - rund ums Thema Kosmetik / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.