\Kosmetik Kosmetik News & Infos Kosmetik Forum ! Kosmetik Forum Kosmetik  Testberichte ! Kosmetik Testberichte Kosmetik Videoks ! Kosmetik Videos Kosmetik Foto - Galerie ! Kosmetik Foto-Galerie Kosmetik WEB-Links ! Kosmetik Web-Links Kosmetik Shops ! Kosmetik Shops

 Kosmetik-247.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Kosmetik-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
News & Infos @
Kosmetik-247.de:
Das Labor Phytomisan
Produkte aus 100 % natürlichen Pflanzenextrakten für Sch&o ...
by my Beauty Shopping
Jetzt neu und exclusiv bei my Beauty Shopping: Bio-Remodellierung mit ...
youstar Coloured Heart
Neu: youstar „Coloured Heart“ - 21 Nagellacke in hochwertiger Geschen ...
Foto: saarland website
Neue Saarland Homepage: Saarland-Info.Net bietet Saarland News, Infos ...
News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 52 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Online Gesundheits Tipp
Wellango.de für Ihre Gesundheit

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Online Kosmetik Shopping
kosmetik4less.de - Falsche Wimpern, Perücken und Haarteile

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Google - Werbung

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Haupt - Menü
Kosmetik-247.de - Services
· Kosmetik-247.de - News
· Kosmetik-247.de - Links
· Kosmetik-247.de - Forum
· Kosmetik-247.de - Galerie
· Kosmetik-247.de - Lexikon
· Kosmetik-247.de - Kalender
· Kosmetik-247.de - Testberichte
· Kosmetik-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Kosmetik-247.de News
· Kosmetik-247.de Rubriken
· Top 5 bei Kosmetik-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kosmetik-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kosmetik-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Kosmetik-247.de Link senden
· Kosmetik-247.de Event senden
· Kosmetik-247.de Bild senden
· Kosmetik-247.de Testbericht senden
· Kosmetik-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Kosmetik-247.de Mitglieder
· Kosmetik-247.de Gästebuch

Information
· Kosmetik-247.de FAQ/ Hilfe
· Kosmetik-247.de Impressum
· Kosmetik-247.de AGB & Datenschutz
· Kosmetik-247.de Statistiken

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Seiten - Infos
kosmetik-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:1.236
kosmetik-247.de -  News!  News / Artikel:4.006
kosmetik-247.de -  Links!  Web-Links:
kosmetik-247.de -  Kalender!  Termine:0
kosmetik-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
kosmetik-247.de - Forumposts!  Forumposts:764
kosmetik-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:56
kosmetik-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Kosmetik-247.de WebTips
Kosmetik-247.de ! Kosmetik bei Google
Kosmetik-247.de ! Kosmetik bei Wikipedia

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Kosmetik-24/7.de - News & Infos rund um Kosmetik !

Kosmetik News! FMCG-Marktforschung: Bonsai Research und Oeeda starten Zusammenarbeit

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 09. August 2018 von Kosmetik-247.de

Kosmetik Infos
FMCG-Marktforschung: Bonsai Research und Oeeda starten Zusammenarbeit

PR-Gateway: Die Partnerschaft bietet Konsumguter-Herstellern zukunftsgerichtete Komplett-Lösungen zur Analyse der stark wachsenden Zielgruppe bewusster Konsumenten

Bremen/Zürich, 09.08.2018 - Oeeda (www.oeeda.com) aus Zürich und das Bremer Forschungsinstitut Bonsai Research haben heute ihre Zusammenarbeit im Bereich Marktforschung für die stark wachsende Zielgruppe bewusster Konsumentinnen und Konsumenten vorgestellt. Ziel der Partnerschaft ist es, Konsumgüterherstellern und dem Einzelhandel direkte und schnelle Befragungen und Analysen der stark im Trend liegenden Zielgruppen mit z.B. veganen, vegetarischen und zuckerreduzierten Lebensstilen zu ermöglichen.

Oeeda ist der neue Marktforschungsbereich der CodeCheck AG, Anbieter des führenden Einkaufsratgebers für bewusste Konsumenten im deutschsprachigen Raum mit über 1,6 Millionen aktiven Nutzerinnen und Nutzern.

"Oeeda bietet die Möglichkeit, eine scharfe Zielgruppe detailliert zu befragen und in einem kurzen Zeitfenster umfassende Einblicke zu generieren. Außerdem schätzen wir die Community als äußerst aktiv und kommunikativ, besonders im Vergleich zu klassischen Panels", erklärt Stefan Feldmeier, Mitglied der Geschäftsleitung, Bonsai GmbH.

"Wir helfen FMCG-Herstellern und dem Einzelhandel, sich auf die modernen Verbraucherinnen und Verbraucher vorzubereiten und marktentscheidende Themen rechtzeitig zu identifizieren. Bonsai Research ist mit der Spezialisierung auf die Themen 'reales Testen' und 'Forschung am POS' hierbei der ideale Partner für Oeeda", so Dr. Mandy Hecht, Head of B2B-Product der CodeCheck AG.

Als typisches Praxis-Beispiel der Zusammenarbeit wurde eine Umfrage zu pflanzlichen Milch- und Joghurt-Alternativen im Auftrag eines großen Bio-Lebensmittel-Pioniers skizziert: Ein gezieltes Zielgruppen-Targeting führte zu einer 67 % Completion Rate bei 1.870 vollständig beantworteten Umfragen in nur 3 Tagen. Die Segmentierung umfasste vegane, vegetarische und laktosefreie Lebensstile.

Hochauflösendes Presse-Bildmaterial zur honorarfreien Nutzung unter:

http://bit.ly/PM-Oeeda-Bonsai-MediaKit

Pressemitteilung: Bonsai Research und Oeeda starten Zusammenarbeit im Bereich Marktforschung

Über Oeeda

Oeeda (www.oeeda.com) ist der neue B2B-Marktforschungsbereich der CodeCheck AG, Anbieter des führenden Einkaufsratgebers für Lebensmittel und Kosmetika im deutschsprachigen Raum mit über 1,6 Millionen aktiven Nutzerinnen und Nutzern. Oeeda bietet FMCG-Herstellern, Marketing-Entscheidern und dem Einzelhandel umfangreiche, spezialisierte und schnelle Marktforschung-Dienstleistungen im Zusammenhang mit der stark wachsenden Zielgruppe der bewussten Konsumentinnen und Konsumenten (z.B. vegane und vegetarische Lebensstile, Verzicht auf laktose- und glutenhaltige Lebensmittel). Oeeda Audience ist das derzeit umfangreichste Panel bewusster Konsumenten im DACH-Raum für viele Anwendungsbereiche - von Design-Tests bis zu klassischen mobilen Umfragen. Oeeda Analytics bietet qualitatives Verbraucher-Feedback in Echtzeit

zu mehr als 2 Millionen Produkten.

Über Bonsai Research

Bonsai Research (www.bonsai-research.com) wurde im Jahr 2003 gegründet. Die Kernidee bei der Gründung war, Deutschland in einer kleinen Version als Spielwiese für die Industrie anzubieten - eben ein "Bonsai Deutschland" mit allen seinen Facetten. So war auch schnell der Name und ein Programm gefunden. Heute testet Bonsai in ganz Europa: von der Apotheke bis zum Supermarkt, vom Gesundheitsprodukt bis zum Parfüm. Bonsai ist Experte bei allen Fragestellungen rund um reales Testen bei Produkt- und Medieninnovationen.
Oeeda (www.oeeda.com) ist der neue B2B-Marktforschungsbereich der CodeCheck AG, Anbieter des führenden Einkaufsratgebers für Lebensmittel und Kosmetika im deutschsprachigen Raum mit über 1,6 Millionen aktiven Nutzerinnen und Nutzern.

Oeeda bietet FMCG-Herstellern, Marketing-Entscheidern und dem Einzelhandel umfangreiche, spezialisierte und schnelle Marktforschung-Dienstleistungen im Zusammenhang mit der stark wachsenden Zielgruppe der bewussten Konsumentinnen und Konsumenten (z.B. vegane und vegetarische Lebensstile, Verzicht auf laktose- und glutenhaltige Lebensmittel).

Oeeda Audience ist das derzeit umfangreichste Panel bewusster Konsumenten im DACH-Raum für viele Anwendungsbereiche - von Design-Tests bis zu klassischen mobilen Umfragen.

Oeeda Analytics bietet qualitatives Verbraucher-Feedback in Echtzeit
zu mehr als 2 Millionen Produkten.
CodeCheck AG
Joachim Guentert
Jenatschstrasse 1
8002 Zürich
joachim.guentert@codecheck.info
+41 44 450 25 41
http://www.codecheck.info

(Weitere interessante BIO News, BIO Infos & BIO Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Die Partnerschaft bietet Konsumguter-Herstellern zukunftsgerichtete Komplett-Lösungen zur Analyse der stark wachsenden Zielgruppe bewusster Konsumenten

Bremen/Zürich, 09.08.2018 - Oeeda (www.oeeda.com) aus Zürich und das Bremer Forschungsinstitut Bonsai Research haben heute ihre Zusammenarbeit im Bereich Marktforschung für die stark wachsende Zielgruppe bewusster Konsumentinnen und Konsumenten vorgestellt. Ziel der Partnerschaft ist es, Konsumgüterherstellern und dem Einzelhandel direkte und schnelle Befragungen und Analysen der stark im Trend liegenden Zielgruppen mit z.B. veganen, vegetarischen und zuckerreduzierten Lebensstilen zu ermöglichen.

Oeeda ist der neue Marktforschungsbereich der CodeCheck AG, Anbieter des führenden Einkaufsratgebers für bewusste Konsumenten im deutschsprachigen Raum mit über 1,6 Millionen aktiven Nutzerinnen und Nutzern.

"Oeeda bietet die Möglichkeit, eine scharfe Zielgruppe detailliert zu befragen und in einem kurzen Zeitfenster umfassende Einblicke zu generieren. Außerdem schätzen wir die Community als äußerst aktiv und kommunikativ, besonders im Vergleich zu klassischen Panels", erklärt Stefan Feldmeier, Mitglied der Geschäftsleitung, Bonsai GmbH.

"Wir helfen FMCG-Herstellern und dem Einzelhandel, sich auf die modernen Verbraucherinnen und Verbraucher vorzubereiten und marktentscheidende Themen rechtzeitig zu identifizieren. Bonsai Research ist mit der Spezialisierung auf die Themen 'reales Testen' und 'Forschung am POS' hierbei der ideale Partner für Oeeda", so Dr. Mandy Hecht, Head of B2B-Product der CodeCheck AG.

Als typisches Praxis-Beispiel der Zusammenarbeit wurde eine Umfrage zu pflanzlichen Milch- und Joghurt-Alternativen im Auftrag eines großen Bio-Lebensmittel-Pioniers skizziert: Ein gezieltes Zielgruppen-Targeting führte zu einer 67 % Completion Rate bei 1.870 vollständig beantworteten Umfragen in nur 3 Tagen. Die Segmentierung umfasste vegane, vegetarische und laktosefreie Lebensstile.

Hochauflösendes Presse-Bildmaterial zur honorarfreien Nutzung unter:

http://bit.ly/PM-Oeeda-Bonsai-MediaKit

Pressemitteilung: Bonsai Research und Oeeda starten Zusammenarbeit im Bereich Marktforschung

Über Oeeda

Oeeda (www.oeeda.com) ist der neue B2B-Marktforschungsbereich der CodeCheck AG, Anbieter des führenden Einkaufsratgebers für Lebensmittel und Kosmetika im deutschsprachigen Raum mit über 1,6 Millionen aktiven Nutzerinnen und Nutzern. Oeeda bietet FMCG-Herstellern, Marketing-Entscheidern und dem Einzelhandel umfangreiche, spezialisierte und schnelle Marktforschung-Dienstleistungen im Zusammenhang mit der stark wachsenden Zielgruppe der bewussten Konsumentinnen und Konsumenten (z.B. vegane und vegetarische Lebensstile, Verzicht auf laktose- und glutenhaltige Lebensmittel). Oeeda Audience ist das derzeit umfangreichste Panel bewusster Konsumenten im DACH-Raum für viele Anwendungsbereiche - von Design-Tests bis zu klassischen mobilen Umfragen. Oeeda Analytics bietet qualitatives Verbraucher-Feedback in Echtzeit

zu mehr als 2 Millionen Produkten.

Über Bonsai Research

Bonsai Research (www.bonsai-research.com) wurde im Jahr 2003 gegründet. Die Kernidee bei der Gründung war, Deutschland in einer kleinen Version als Spielwiese für die Industrie anzubieten - eben ein "Bonsai Deutschland" mit allen seinen Facetten. So war auch schnell der Name und ein Programm gefunden. Heute testet Bonsai in ganz Europa: von der Apotheke bis zum Supermarkt, vom Gesundheitsprodukt bis zum Parfüm. Bonsai ist Experte bei allen Fragestellungen rund um reales Testen bei Produkt- und Medieninnovationen.
Oeeda (www.oeeda.com) ist der neue B2B-Marktforschungsbereich der CodeCheck AG, Anbieter des führenden Einkaufsratgebers für Lebensmittel und Kosmetika im deutschsprachigen Raum mit über 1,6 Millionen aktiven Nutzerinnen und Nutzern.

Oeeda bietet FMCG-Herstellern, Marketing-Entscheidern und dem Einzelhandel umfangreiche, spezialisierte und schnelle Marktforschung-Dienstleistungen im Zusammenhang mit der stark wachsenden Zielgruppe der bewussten Konsumentinnen und Konsumenten (z.B. vegane und vegetarische Lebensstile, Verzicht auf laktose- und glutenhaltige Lebensmittel).

Oeeda Audience ist das derzeit umfangreichste Panel bewusster Konsumenten im DACH-Raum für viele Anwendungsbereiche - von Design-Tests bis zu klassischen mobilen Umfragen.

Oeeda Analytics bietet qualitatives Verbraucher-Feedback in Echtzeit
zu mehr als 2 Millionen Produkten.
CodeCheck AG
Joachim Guentert
Jenatschstrasse 1
8002 Zürich
joachim.guentert@codecheck.info
+41 44 450 25 41
http://www.codecheck.info

(Weitere interessante BIO News, BIO Infos & BIO Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

(Artikel-Titel: FMCG-Marktforschung: Bonsai Research und Oeeda starten Zusammenarbeit)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kosmetik-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kosmetik-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"FMCG-Marktforschung: Bonsai Research und Oeeda starten Zusammenarbeit" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Kosmetik-247.de könnten Sie auch interessieren:

Die GLOW Stars verraten ihre Beauty-Fails | Paola, ...

Die GLOW Stars verraten ihre Beauty-Fails | Paola,  ...
Unters Messer wegen Selfies: Warum ist meine Nase s ...

Unters Messer wegen Selfies: Warum ist meine Nase s ...
Im Check: Sonnenöl vs. Sonnencreme! | SAT.1 Frühstü ...

Im Check: Sonnenöl vs. Sonnencreme! | SAT.1 Frühstü ...

Alle Web-Video-Links bei Kosmetik-247.de: Kosmetik-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Kosmetik-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rengers-s-Profi-Haarshop-Hamburg-Harburg- ...

Rengers-s-Profi-Haarshop-Hamburg-Harburg- ...

Drogerie-Budnikowsky-Hamburg-Harburg-2016 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kosmetik-247.de: Kosmetik-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Kosmetik-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Harry‘s Rasierer Und wieder eine nicht verlangte Werbung mit angeblich schon 20 Millionen Kunden. Und wieder ein neuer Rasierer für die Nassrasur. Zugegeben er sieht gut aus und er li ... (Knut Seiler, 14.3.2021)

 Magentabletten von DM Gewöhnlich nimmt MenschNatron besonders in der Weihnachtszeit. Aber auf Reisen ist es immer ein bisschen umständlich, also steigt man auf Tabletten um. Aber das Produkt, was ich b ... (Knut Gestacker, 18.2.2021)

 Desinfizierendes Hautgel von Mildeen Jetzt in Zeiten des Coronawahnsinns ist Hygiene noch wichtiger denn je. Eines habe ich jedoch gemerkt, je mehr ich mir die Hände wasche umso empfindlicher wird die Haut. ... (Arno de Vries, 08.6.2020)

 Hydrofugal Deo Spray Men Vor ein paar Jahren meldeten ein paar Bedenkenträger Vorsicht an, das Aluminium in Deos würde Krebs erregen. Wurde zwar nie bewiesen aber alle Deohersteller sprangen auf diesen Zug auf un ... (Axel Vail, 17.5.2020)

 US-Rasierseife von Simpson Ich bin ja eigentlich Fan von italienischen Rasierseifen weil ich bisher noch nichts besseres gefunden hatte. Aber zum Geburtstag hatte mir mein Bruder Rasierseife von Simpson ges ... (Hardy Manstein, 22.4.2020)

 Zinksalbe von St. Christoph Ab und an hat unser Discounter auch so Sachen für die Hausapotheke im Angebot. Und die Zinksalbe ist immer das was ich regelmäßig kaufe. Denn schon meine Omma wusste über deren An ... (Melanie Heidrich, 31.3.2020)

 Invisible Dry Antitranspirant von DM Letzten Sommer war es besonders schlimm, Deoflecken die auch nach dem gründlichsten Waschen immer noch zu sehen waren. Und da sehen ich beim Stöbern: Schutz vor weißer und gelber ... (Anton Chigurth, 09.3.2020)

 Creme-Gel Maske für Männer Samstag abends und du willst unter Menschen und dann kommst du unter der Dusche hervor und schaust in den Spiegel und bemerkst, du siehst immer noch aus wie rückwärts durch die Hecke gezogen ... (Sebastian Brendler, 16.2.2020)

Diese News bei Kosmetik-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Offiziell: Essel-Produkte erhalten begehrte RecyClass-Zertifizierung in Europa (PR-Gateway, 02.07.2020)
Umweltfreundlich: Essel-Platina-Family-Laminattuben mit einer Materialdicke von 250 und 300 µ sind vollständig recycelbar

Dresden, 30. Juni 2020: Essel Propack Europa, Teil des globalen Herstellers von laminierten Kunststofftuben mit Hauptsitz in Mumbai, hat das Tubenmaterial vom Typ "Platina" weiterentwickelt und somit die begehrte RecyClass-Zertifizierung für Europa erhalten. Hierdurch wird offiziell und von unabhängiger Seite bestätigt, dass die Essel-Tuben mit einem HDPE-Verschluss zu ...

 CodeCheck: Oeeda erweitert Management mit Head of Science (PR-Gateway, 11.04.2019)
Ex-Procter & Gamble-Managerin Ruta Almedom leitet neuen Marktforschungsbereich der CodeCheck AG

Berlin/Zürich, 11.04.2019 - Original Pressemitteilung Oeeda (www.oeeda.com), der neue Marktforschungsbereich der CodeCheck AG hat heute die Ernennung von Ruta Almedom zur neuen Head of Science bekannt gegeben. Ruta Almedom wird ab sofort die Leitung der wissenschaftlichen Abteilung der CodeCheck AG übernehmen. CodeCheck (www.cod ...

 FMCG-Marktforschung: Bonsai Research und Oeeda starten Zusammenarbeit (PR-Gateway, 09.08.2018)
Die Partnerschaft bietet Konsumguter-Herstellern zukunftsgerichtete Komplett-Lösungen zur Analyse der stark wachsenden Zielgruppe bewusster Konsumenten

Bremen/Zürich, 09.08.2018 - Oeeda (www.oeeda.com) aus Zürich und das Bremer Forschungsinstitut Bonsai Research haben heute ihre Zusammenarbeit im Bereich Marktforschung für die stark wachsende Zielgruppe bewusster Konsumentinnen und Konsumenten vorgestellt. Ziel der Partnerschaft ist es, Konsumgüterherstellern und dem Einzelhandel direkt ...

 JD.com startet \'\'Deutsche Mall\'\' (Freie-PM.de, 09.10.2015)
Wachsende chinesische Nachfrage nach Produkten "Made in Germany"

Neueste länderspezifische Mall um führende deutsche Marken wie Nivea, Oldenburger und Würenbacher zu präsentieren

DLG-Vereinbarung ebnet den Weg für JD.com seine Auswahl von Deutschen Premium-Weinen und landwirtschaftlichen Produkten zu erweitern

Köln, 9. Oktober 2015 - JD.com, Inc. (Nasdaq: JD), Chinas größtes Online-Direktvertriebsunternehmen, gab heute den Start der deutschen Mall bekannt. Sie ist die neuest ...

 Unternehmensgruppe Packservice auf der FachPack in Nürnberg (Freie-PM.de, 16.07.2015)
Co-Packing verstärkt das Markenerlebnis

Karlsruhe, 16. Juli 2015 - Ob das kostenlose Cocktailglas beim Kauf einer Rumflasche oder das Promotionpack aus Lippenstift und farblich passendem Nagellack - Aktionsangebote wie diese steigern die Kaufbereitschaft am Point-of-Sale und damit den Abverkauf der Produkte. Voraussetzung für den Erfolg der Marketingkampagnen im hartumkämpften Markt der Fast Moving Consumer Goods (FMCG) sind kreative und gleichzeitig flexible Packaging- und Handlingkonzep ...

 Coup mit Couponing (Freie-PM.de, 15.04.2011)
Promotion-Baromter der UGW listet Mechaniken-Ranking

Wiesbaden, 15. April 2011. (ugw) In den insgesamt sehr promotion-aktiven Monaten März/April setzen Anbieter und Händler auf die sehr abverkaufswirksamen Maßnahmen wie Zugaben, Übergrößen und Multibuy. Aktuell verzeichnet das Promotion-Barometer ProBar® (www.promotion-barometer.de) eine verstärkte Zunahme an Couponing-Aktionen im Handel, so Gernot Lingelbach, Geschäftsführer der UGW Communication und Initiator der größten Promotion-Daten ...

Werbung bei Kosmetik-247.de:





FMCG-Marktforschung: Bonsai Research und Oeeda starten Zusammenarbeit

 
News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Video Tipp @ Kosmetik-247.de

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kosmetik Infos
· Weitere News von Kosmetik


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kosmetik Infos:
Jetzt neu und exclusiv bei my Beauty Shopping: Bio-Remodellierung mit PROFHILO®


News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kosmetik-247.de - rund ums Thema Kosmetik / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.