\Kosmetik Kosmetik News & Infos Kosmetik Forum ! Kosmetik Forum Kosmetik  Testberichte ! Kosmetik Testberichte Kosmetik Videoks ! Kosmetik Videos Kosmetik Foto - Galerie ! Kosmetik Foto-Galerie Kosmetik WEB-Links ! Kosmetik Web-Links Kosmetik Shops ! Kosmetik Shops

 Kosmetik-247.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Kosmetik-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
News & Infos @
Kosmetik-247.de:
Das Labor Phytomisan
Produkte aus 100 % natürlichen Pflanzenextrakten für Sch&o ...
by my Beauty Shopping
Jetzt neu und exclusiv bei my Beauty Shopping: Bio-Remodellierung mit ...
youstar Coloured Heart
Neu: youstar „Coloured Heart“ - 21 Nagellacke in hochwertiger Geschen ...
Foto: saarland website
Neue Saarland Homepage: Saarland-Info.Net bietet Saarland News, Infos ...
News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 71 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Online Gesundheits Tipp
Wellango.de für Ihre Gesundheit

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Online Kosmetik Shopping
kosmetik4less.de - Falsche Wimpern, Perücken und Haarteile

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Google - Werbung

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Haupt - Menü
Kosmetik-247.de - Services
· Kosmetik-247.de - News
· Kosmetik-247.de - Links
· Kosmetik-247.de - Forum
· Kosmetik-247.de - Galerie
· Kosmetik-247.de - Lexikon
· Kosmetik-247.de - Kalender
· Kosmetik-247.de - Testberichte
· Kosmetik-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Kosmetik-247.de News
· Kosmetik-247.de Rubriken
· Top 5 bei Kosmetik-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kosmetik-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kosmetik-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Kosmetik-247.de Link senden
· Kosmetik-247.de Event senden
· Kosmetik-247.de Bild senden
· Kosmetik-247.de Testbericht senden
· Kosmetik-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Kosmetik-247.de Mitglieder
· Kosmetik-247.de Gästebuch

Information
· Kosmetik-247.de FAQ/ Hilfe
· Kosmetik-247.de Impressum
· Kosmetik-247.de AGB & Datenschutz
· Kosmetik-247.de Statistiken

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Seiten - Infos
kosmetik-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:1.237
kosmetik-247.de -  News!  News / Artikel:4.006
kosmetik-247.de -  Links!  Web-Links:
kosmetik-247.de -  Kalender!  Termine:0
kosmetik-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
kosmetik-247.de - Forumposts!  Forumposts:764
kosmetik-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:56
kosmetik-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Kosmetik-247.de WebTips
Kosmetik-247.de ! Kosmetik bei Google
Kosmetik-247.de ! Kosmetik bei Wikipedia

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Kosmetik-24/7.de - News & Infos rund um Kosmetik !

Kosmetik News! E-Mail-Marketing versinkt im Mittelmaß

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 05. Oktober 2017 von Kosmetik-247.de

Kosmetik Infos
E-Mail-Marketing versinkt im Mittelmaß

PR-Gateway: 3000 Firmen, 67 Branchen, 66 Kriterien analysiert
- 27 Prozent verzichten auf Newsletter
- Automatisierung als größte Herausforderung

Dem deutschen E-Mail-Marketing mangelt es erheblich an Innovation und Kreativität. Über ein Viertel der Firmen vernachlässigen sogar die Grundlagen und verzichten komplett auf Newsletter als Marketinginstrument. Zu diesem Ergebnis kommt die neue absolit-Studie "E-Mail-Marketing Benchmarks". Die Studie sowie eine kostenlose Kurzversion stehen zum Download bereit unter email-studie.de.

Händler aus dem Bereich Kinderbedarf und Kosmetik erreichen in allen Kategorien Top-Platzierungen. Vor allem B2B-Konzerne und Energieversorger weisen dagegen durchgehend große Schwächen auf. Die Etablierung von automatisierten Prozessen und Leadgenerierung sind branchenübergreifend die größten Problemzonen. Große Stärke ist die Mobiloptimierung, bei der lediglich Versicherungen und Metallhändler zurückfallen.

Als größte Herausforderung beim deutschen E-Mail-Marketing erweist sich die Automatisierung. Zwei Drittel der neuen Leser werden nicht begrüßt, obwohl Willkommens-Mails nachweislich mitunter die größten Öffnungsraten aufweisen. Durchschnittlich erreichen deutsche Newsletter nur 25 Prozent der Gesamtpunktzahl in dieser Kategorie. Allerdings gibt es branchenspezifisch große Unterschiede: Während Energieversorger und Finanzdienstleister mit 17 Prozent das gemeinsame Schlusslicht aller Branchen liefern, zeigen sich Händler mit 41 Prozent zumindest auf dem richtigen Weg.

Erfreulich ist dagegen, dass sich das deutsche Newsletter-Marketing für die Zukunft wappnet. Auf die steigende Bedeutung der mobilen Endgeräte antworten die Branchen mit optimierten E-Mails. So lassen sich 72 Prozent der verschickten Newsletter auch auf Smartphones gut lesen. Starke vier von fünf Landingpages sind mobiloptimiert. Zwei wichtige Bereiche werden jedoch sträflich vernachlässigt: Nur 36 Prozent aller Betreffzeilen und Teaser lassen sich problemlos darstellen. "Marketer begehen hier einen folgenschweren Fehler. Gerade der Betreff spielt eine zentrale Rolle, da der Leser dadurch entscheidet, ob er die E-Mail überhaupt liest", erklärt Torsten Schwarz. "Wenn dann auch noch der Pre-Header nicht richtig dargestellt wird, landet die Mail gleich im Papierkorb", so der Experte weiter.

Auch sonst fehlt es den deutschen Newslettern noch viel zu oft an Kreativität. Zwar sind die mittlerweile zum Standard gehörenden Elemente wie Call-to-Action-Buttons immerhin bei 77 Prozent aller detailuntersuchten Mailings vorhanden, doch jeder dritter Newsletter wird noch immer ohne individualisierte Ansprache verschickt. Dabei ist gerade die Personalisierung ein Aspekt, den immer mehr Leser als gegeben voraussetzen.

Dabei sind die Daten für eine individuelle Ansprache - oder noch besser: ein komplett individuelles Mailing - in den Unternehmen längst vorhanden. Denn rund die Hälfte aller untersuchten Webseiten verlangen bei der Newsletter-Anmeldung mindestens den Vor- und Nachnamen. Erlaubt ist jedoch eigentlich nur die Abfrage der E-Mail-Adresse. 20 Prozent der untersuchten Seiten verzichten gar auf ein Sicherheitszertifikat, das die Angabe solcher Daten wenigstens schützen würde. Ein Drittel der Unternehmen gibt zudem keinerlei Information über die Verwendung der Daten oder ein mögliches Widerrufsrecht. Insgesamt versenden nur erschreckende 12 von 1274 Unternehmen komplett rechtssicher, das heißt, über 98 Prozent weisen bei ihrem E-Mail-Marketing teilweise gravierende juristische Mängel auf, die zu teuren Abmahnungen führen können. Hier besteht dringender Nachholbedarf für beinahe alle deutschen Marketing-Abteilungen.

Für die Studie wurden insgesamt 3056 Unternehmen aus 67 verschiedenen Branchen auf die Grundlagen ihres E-Mail-Marketings hin untersucht. Davon wurden weitere 1271 Firmen eingehender auf die Rechtssicherheit der versendeten E-Mails sowie die Methoden der Automatisierung und Adressgewinnung untersucht. Die Testsieger wurden für eine Detailuntersuchung ausgewählt, die mit Hilfe von 20 Variablen die Gestaltung und Mobiloptimierung der Newsletter ausgewertet hat.

Die komplette Studie sowie eine kostenlose Kurzversion gibt es als Download unter email-studie.de.

Pressematerial
Absolit berät Unternehmen bei der Integration von E-Mail-Marketing. In Workshops vermittelt der Buchautor Torsten Schwarz aktuelles Praxiswissen. Er ist Herausgeber des Standardwerks "Leitfaden Online-Marketing".
Absolit Dr. Schwarz Consulting
Christoph Schlittenhardt
Melanchthonstr. 5
68753 Waghäusel
schlittenhardt@absolit.de
07254 95773-50
www.absolit.de

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


3000 Firmen, 67 Branchen, 66 Kriterien analysiert
- 27 Prozent verzichten auf Newsletter
- Automatisierung als größte Herausforderung

Dem deutschen E-Mail-Marketing mangelt es erheblich an Innovation und Kreativität. Über ein Viertel der Firmen vernachlässigen sogar die Grundlagen und verzichten komplett auf Newsletter als Marketinginstrument. Zu diesem Ergebnis kommt die neue absolit-Studie "E-Mail-Marketing Benchmarks". Die Studie sowie eine kostenlose Kurzversion stehen zum Download bereit unter email-studie.de.

Händler aus dem Bereich Kinderbedarf und Kosmetik erreichen in allen Kategorien Top-Platzierungen. Vor allem B2B-Konzerne und Energieversorger weisen dagegen durchgehend große Schwächen auf. Die Etablierung von automatisierten Prozessen und Leadgenerierung sind branchenübergreifend die größten Problemzonen. Große Stärke ist die Mobiloptimierung, bei der lediglich Versicherungen und Metallhändler zurückfallen.

Als größte Herausforderung beim deutschen E-Mail-Marketing erweist sich die Automatisierung. Zwei Drittel der neuen Leser werden nicht begrüßt, obwohl Willkommens-Mails nachweislich mitunter die größten Öffnungsraten aufweisen. Durchschnittlich erreichen deutsche Newsletter nur 25 Prozent der Gesamtpunktzahl in dieser Kategorie. Allerdings gibt es branchenspezifisch große Unterschiede: Während Energieversorger und Finanzdienstleister mit 17 Prozent das gemeinsame Schlusslicht aller Branchen liefern, zeigen sich Händler mit 41 Prozent zumindest auf dem richtigen Weg.

Erfreulich ist dagegen, dass sich das deutsche Newsletter-Marketing für die Zukunft wappnet. Auf die steigende Bedeutung der mobilen Endgeräte antworten die Branchen mit optimierten E-Mails. So lassen sich 72 Prozent der verschickten Newsletter auch auf Smartphones gut lesen. Starke vier von fünf Landingpages sind mobiloptimiert. Zwei wichtige Bereiche werden jedoch sträflich vernachlässigt: Nur 36 Prozent aller Betreffzeilen und Teaser lassen sich problemlos darstellen. "Marketer begehen hier einen folgenschweren Fehler. Gerade der Betreff spielt eine zentrale Rolle, da der Leser dadurch entscheidet, ob er die E-Mail überhaupt liest", erklärt Torsten Schwarz. "Wenn dann auch noch der Pre-Header nicht richtig dargestellt wird, landet die Mail gleich im Papierkorb", so der Experte weiter.

Auch sonst fehlt es den deutschen Newslettern noch viel zu oft an Kreativität. Zwar sind die mittlerweile zum Standard gehörenden Elemente wie Call-to-Action-Buttons immerhin bei 77 Prozent aller detailuntersuchten Mailings vorhanden, doch jeder dritter Newsletter wird noch immer ohne individualisierte Ansprache verschickt. Dabei ist gerade die Personalisierung ein Aspekt, den immer mehr Leser als gegeben voraussetzen.

Dabei sind die Daten für eine individuelle Ansprache - oder noch besser: ein komplett individuelles Mailing - in den Unternehmen längst vorhanden. Denn rund die Hälfte aller untersuchten Webseiten verlangen bei der Newsletter-Anmeldung mindestens den Vor- und Nachnamen. Erlaubt ist jedoch eigentlich nur die Abfrage der E-Mail-Adresse. 20 Prozent der untersuchten Seiten verzichten gar auf ein Sicherheitszertifikat, das die Angabe solcher Daten wenigstens schützen würde. Ein Drittel der Unternehmen gibt zudem keinerlei Information über die Verwendung der Daten oder ein mögliches Widerrufsrecht. Insgesamt versenden nur erschreckende 12 von 1274 Unternehmen komplett rechtssicher, das heißt, über 98 Prozent weisen bei ihrem E-Mail-Marketing teilweise gravierende juristische Mängel auf, die zu teuren Abmahnungen führen können. Hier besteht dringender Nachholbedarf für beinahe alle deutschen Marketing-Abteilungen.

Für die Studie wurden insgesamt 3056 Unternehmen aus 67 verschiedenen Branchen auf die Grundlagen ihres E-Mail-Marketings hin untersucht. Davon wurden weitere 1271 Firmen eingehender auf die Rechtssicherheit der versendeten E-Mails sowie die Methoden der Automatisierung und Adressgewinnung untersucht. Die Testsieger wurden für eine Detailuntersuchung ausgewählt, die mit Hilfe von 20 Variablen die Gestaltung und Mobiloptimierung der Newsletter ausgewertet hat.

Die komplette Studie sowie eine kostenlose Kurzversion gibt es als Download unter email-studie.de.

Pressematerial
Absolit berät Unternehmen bei der Integration von E-Mail-Marketing. In Workshops vermittelt der Buchautor Torsten Schwarz aktuelles Praxiswissen. Er ist Herausgeber des Standardwerks "Leitfaden Online-Marketing".
Absolit Dr. Schwarz Consulting
Christoph Schlittenhardt
Melanchthonstr. 5
68753 Waghäusel
schlittenhardt@absolit.de
07254 95773-50
www.absolit.de

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

(Artikel-Titel: E-Mail-Marketing versinkt im Mittelmaß)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kosmetik-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kosmetik-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"E-Mail-Marketing versinkt im Mittelmaß" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Kosmetik-247.de könnten Sie auch interessieren:

Make Up: Sascha Wobido - ArtDeco Make Up Tipps | St ...

Make Up: Sascha Wobido - ArtDeco Make Up Tipps | St ...
Haare: Große Wellen / Locken - BELLA-Tipp

Haare: Große Wellen / Locken - BELLA-Tipp
Haare: Lockenwickler und andere Tricks - MaMi40plus ...

Haare: Lockenwickler und andere Tricks - MaMi40plus ...

Alle Web-Video-Links bei Kosmetik-247.de: Kosmetik-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Kosmetik-247.de könnten Sie auch interessieren:

Drogerie-Budnikowsky-Hamburg-Harburg-2016 ...

Rengers-s-Profi-Haarshop-Hamburg-Harburg- ...

Drogerie-Budnikowsky-Hamburg-Harburg-2016 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kosmetik-247.de: Kosmetik-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Kosmetik-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Die besten Methoden für das Herunterladen von YouTube-Musik auf Android (Aniss41, 04.10.2023)

Diese Forum-Posts bei Kosmetik-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo zusammen, ich kann dir definitiv helfen, eine großartige Lösung für das Herunterladen von YouTube-Musik auf Android-Geräten zu finden! Ich empfehle die Verwendung der App, die auf [url=https: ... (Andre523, 04.10.2023)

 ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ein Urlaub am Waldsee Rieden eine fantastische Idee ist! Die Umgebung bietet eine einzigartige Mischung aus natürlicher Schönheit und entspannter Atmosphäre. ... (swomm, 13.08.2023)

 Ok da kann ich mir vorstellen, dass es nicht so ganz angenehm ist. Da muss man sich natürlich was einfallen lassen. So ein Gerät eignet sich sehr gut, eins würde ich mir auf jeden Fall kaufen. Ic ... (santamaria, 29.06.2018)

 Hallo, ich kann deine Bedenken absolut verstehen. Ich selber bin glücklicherweise relativ zufrieden mit meinem Körper. Meine beste Freundin hat sich allerdings nach ihrer dritten Schwangerschaft noch ... (Cerealien, 05.02.2018)

 Gängige Akne-Mittel bekämpfen immer nur einzelne Ursachen von Akne, wie etwa die verstärkte Talgproduktion, oder die bei Akne auftretenden Entzündungen der Haut. Oder sie wirken lediglich reinigend un ... (Lara34, 30.03.2012)


Diese Testberichte bei Kosmetik-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Harry‘s Rasierer Und wieder eine nicht verlangte Werbung mit angeblich schon 20 Millionen Kunden. Und wieder ein neuer Rasierer für die Nassrasur. Zugegeben er sieht gut aus und er li ... (Knut Seiler, 14.3.2021)

 Magentabletten von DM Gewöhnlich nimmt MenschNatron besonders in der Weihnachtszeit. Aber auf Reisen ist es immer ein bisschen umständlich, also steigt man auf Tabletten um. Aber das Produkt, was ich b ... (Knut Gestacker, 18.2.2021)

 Desinfizierendes Hautgel von Mildeen Jetzt in Zeiten des Coronawahnsinns ist Hygiene noch wichtiger denn je. Eines habe ich jedoch gemerkt, je mehr ich mir die Hände wasche umso empfindlicher wird die Haut. ... (Arno de Vries, 08.6.2020)

 Hydrofugal Deo Spray Men Vor ein paar Jahren meldeten ein paar Bedenkenträger Vorsicht an, das Aluminium in Deos würde Krebs erregen. Wurde zwar nie bewiesen aber alle Deohersteller sprangen auf diesen Zug auf un ... (Axel Vail, 17.5.2020)

 US-Rasierseife von Simpson Ich bin ja eigentlich Fan von italienischen Rasierseifen weil ich bisher noch nichts besseres gefunden hatte. Aber zum Geburtstag hatte mir mein Bruder Rasierseife von Simpson ges ... (Hardy Manstein, 22.4.2020)

 Zinksalbe von St. Christoph Ab und an hat unser Discounter auch so Sachen für die Hausapotheke im Angebot. Und die Zinksalbe ist immer das was ich regelmäßig kaufe. Denn schon meine Omma wusste über deren An ... (Melanie Heidrich, 31.3.2020)

 Invisible Dry Antitranspirant von DM Letzten Sommer war es besonders schlimm, Deoflecken die auch nach dem gründlichsten Waschen immer noch zu sehen waren. Und da sehen ich beim Stöbern: Schutz vor weißer und gelber ... (Anton Chigurth, 09.3.2020)

 Creme-Gel Maske für Männer Samstag abends und du willst unter Menschen und dann kommst du unter der Dusche hervor und schaust in den Spiegel und bemerkst, du siehst immer noch aus wie rückwärts durch die Hecke gezogen ... (Sebastian Brendler, 16.2.2020)

Diese News bei Kosmetik-247.de könnten Sie auch interessieren:

 3 Frauen für viele Babys - Familienunternehmen EWALD mit nachhaltiger und zertifizierter Naturkosmetik (HanjoGroup, 03.12.2021)
Naturkosmetik für das Baby und die ganze Familie. Mit der Marke Überwood schafft ein Traditionsunternehmen aus Thüringen mit Innovationen im Pflegebereich etwas Neues. An der Spitze stehen drei taffe Unternehmerinnen.

Die Firma EWALD - 3 erfolgreiche Frauen in der 4. Generation


Das hätte sich der innovationsfreudige Robert Schmidt bei der Firmengründung 1940 nicht träumen lassen. 2021 stehen an der Spitze des Familienunternehmens EWALD mit Rita Ewald, Annegret Ewald und Al ...

 Schönheitschirurg Dr. Philipp Mayr für plastisch-ästhetische Chirurgie & Medästhetik - Kosmetikerin Mag. Julia Wiesinger (prmaximus, 03.10.2021)
plastischechirurgie-linz.at & medaesthetik.at bilden das Beautykompetenzzentrum Koppelweg 2 in 4060 Leonding. Egal, ob medizinische Kosmetikbehandlungen inkl. Hautanalyse für Gesicht, unreine Haut, Falten, Augenringe, Akne, Narben, oder nach Botox - das Kosmetikstudio Medästhetik unter der fachlichen Leitung von Mag. Julia Wiesinger ist Ihr allererster Fullservice-Ansprechp ...

 Kosmetik zum Wohlfühlen in Leonding bei Linz - https://www.medaesthetik.at/ (prmaximus, 31.05.2021)
Die geprüfte Kosmetikerin Julia Wiesinger steht für medizinische Kosmetik aus Meisterhand. Frau Mag. Julia Wiesinger sorgt dafür, dass Gesichter in Leonding, Linz und ganz Oberösterreich rund um schön werden und auch bleiben. Im Zuge von speziellen Hautanalysen werden individuelle Behandlungsmethoden entwickelt und entsprechende Wirkstoffkombinationen zusammengestellt. Alle Infos zu den umfassenden Services von Medästhetik finden Sie ab sofort auch unter:  medaesthetik.at - Kosmetik Linz-Leonding - www.medaesthetik.at (prmaximus, 05.05.2021)
Egal, ob Kosmetik in Linz-Leonding, Kosmetikstudio in Linz-Leonding, Kosmetikbehandlung in Linz-Leonding oder Gesichtsbehandlung in Linz-Leonding - Mag. Julia Wiesinger sorgt bei Medästhetik für professionelle Gesichtskosmetikbehandlungen auf dem allerneuesten Stand der medizinischen Kosmetik. Hier finden Sie die von Mag. Julia Wiesinger angebotenen Behandlungen get ...

 medaesthetik.at - Kosmetikstudio für Gesichts-Kosmetikbehandlungen in Linz-Leonding (prmaximus, 19.04.2021)
Gesichts-Kosmetikbehandlung im Kosmetikstudio Linz-Leonding gesucht? Der Schwerpunkt von Mag. Julia Wiesinger liegt im zentralen Bereich der medizinischen Kosmetik. Im MedÄsthetik Kosmetikstudio in Linz-Leonding stehen ausführliche Gesichtskosmetik-Fachberatungen inkl. professioneller Hautanalyse, präventive Maßnahmen und nachhaltige Methoden zur systematischen Lösung von Hautproblemen im Fokus. Alle weiterführenden Gesamtinformationen auf: www ...

 
Koppelweg 2 - Plastisch-ästhetische Chirurgie & Medästhetik unter einem Dach! (prmaximus, 23.03.2021)
Die Kosmetikerin Mag. Julia Wiesinger und der plastische Chirurg Dr. Philipp Mayr (https://www.plastischechirurgie-linz.at/) sorgen gemeinsam dafür, dass natürlich schöne Ergebnisse entstehen. Egal, ob Hautanalyse, Gesichtskosmetik, Microdermabrasion, Brust-Op, Faltenbehandlung, Fettabsaugung oder Nasenkorrektur - auf den Webseiten medaesthetik.at und  Schönheitskompetenzzentrum Koppelweg 2 in Linz-Leonding (prmaximus, 12.11.2020)
Mag. Julia Wiesinger (Medästhetik.at) und Dr. Philipp Mayr (Plastischechirurgie-linz.at) bieten Ihnen das Beste für Ihre Schönheit unter einem Dach. Egal, ob Nasenkorrektur, Brustvergrößerung, Bruststraffung, Fettabsaugung, Faltenbehandlung oder medizinische Kosmetik für das Gesicht - im Schönheitskompetenzzentrum Koppelweg 2 in Linz-Leonding werden Ihnen medizinische Kosmet ...

 Die neue Haarmarke CAPANOVA gewinnt die italienische Fashion-Ikone Salvatore Vita exklusiv als Brand Ambassador (PR-Gateway, 03.08.2020)
Seit dem Auftritt im TV-Format "Die Höhle der Löwen" ist inzwischen ein halbes Jahr vergangen. Was hat sich seither bei CAPANOVA getan? Trotz Corona-Krise hat sich das Startup aus Rhein-Main in den letzten Wochen und Monaten sehr gut weiterentwickelt und die Produkte in den Social-Media-Kanälen bereits erfolgreich als "Must-Have" etabliert. Den Beweis, dass der Markt die Produkte will, hat das junge Start-Up mit zu erwartender Leichtigkeit vollzogen.

Bei Instagram ist CAPANOVA inzwischen ...

 Corona: Soforthilfe-Rückforderung? Betriebsschließung? (PR-Gateway, 21.07.2020)
Soforthilfe zurückgefordert? Betrieb geschlossen?

Wird von Ihnen die Soforthilfe zurückgefordert?

Betrieb geschlossen - keine Entschädigung erhalten?

1. Betriebsschließung

Sie können eine Entschädigung erhalten, wenn Sie einen Verdienstausfall infolge von Quarantäne oder eines Tätigkeitsverbots haben. Das Tätigkeitsverbot oder die Quarantäne müssen vom Gesundheitsamt oder einer anderen zuständigen Stelle angeordnet sein. Weiterhin können Sie eine Entschädigung erhal ...

 Ihr eigenes Kinderfest planen - unterhaltsam und coronagerecht (geburtstagsfee, 20.07.2020)
Ein großes Kinderfest, so wie man es noch vor einigen Monaten kannte, war immer ein ganz tolles Erlebnis für die Kinder, worauf sich die Jungen und Mädchen schon lange vorher gefreut haben. Und das soll jetzt wegen dem blöden Virus vorbei sein?

Noch nie waren die Eltern in Sachen Kinderanimation so gefordert wie aktuell. Neben Home-Office und Haushalt müssen die Mamas und Papas jetzt alle Register ziehen, um ihre eigenen Kids nach den vielen Wochen der Entbehrung noch begeistern z ...

Werbung bei Kosmetik-247.de:





E-Mail-Marketing versinkt im Mittelmaß

 
News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Video Tipp @ Kosmetik-247.de

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kosmetik Infos
· Weitere News von Kosmetik


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kosmetik Infos:
Jetzt neu und exclusiv bei my Beauty Shopping: Bio-Remodellierung mit PROFHILO®


News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kosmetik-247.de - rund ums Thema Kosmetik / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.