\Kosmetik Kosmetik News & Infos Kosmetik Forum ! Kosmetik Forum Kosmetik  Testberichte ! Kosmetik Testberichte Kosmetik Videoks ! Kosmetik Videos Kosmetik Foto - Galerie ! Kosmetik Foto-Galerie Kosmetik WEB-Links ! Kosmetik Web-Links Kosmetik Shops ! Kosmetik Shops

 Kosmetik-247.de: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 Kosmetik-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante
News & Infos @
Kosmetik-247.de:
Das Labor Phytomisan
Produkte aus 100 % natürlichen Pflanzenextrakten für Sch&o ...
by my Beauty Shopping
Jetzt neu und exclusiv bei my Beauty Shopping: Bio-Remodellierung mit ...
youstar Coloured Heart
Neu: youstar „Coloured Heart“ - 21 Nagellacke in hochwertiger Geschen ...
Foto: saarland website
Neue Saarland Homepage: Saarland-Info.Net bietet Saarland News, Infos ...
News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 76 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Online Gesundheits Tipp
Wellango.de für Ihre Gesundheit

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Online Kosmetik Shopping
kosmetik4less.de - Falsche Wimpern, Perücken und Haarteile

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Google - Werbung

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Haupt - Menü
Kosmetik-247.de - Services
· Kosmetik-247.de - News
· Kosmetik-247.de - Links
· Kosmetik-247.de - Forum
· Kosmetik-247.de - Galerie
· Kosmetik-247.de - Lexikon
· Kosmetik-247.de - Kalender
· Kosmetik-247.de - Testberichte
· Kosmetik-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Kosmetik-247.de News
· Kosmetik-247.de Rubriken
· Top 5 bei Kosmetik-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kosmetik-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kosmetik-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Kosmetik-247.de Link senden
· Kosmetik-247.de Event senden
· Kosmetik-247.de Bild senden
· Kosmetik-247.de Testbericht senden
· Kosmetik-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Kosmetik-247.de Mitglieder
· Kosmetik-247.de Gästebuch

Information
· Kosmetik-247.de FAQ/ Hilfe
· Kosmetik-247.de Impressum
· Kosmetik-247.de AGB & Datenschutz
· Kosmetik-247.de Statistiken

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Seiten - Infos
kosmetik-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:1.236
kosmetik-247.de -  News!  News / Artikel:4.006
kosmetik-247.de -  Links!  Web-Links:
kosmetik-247.de -  Kalender!  Termine:0
kosmetik-247.de -  Lexikon!  Lexikon Einträge:1
kosmetik-247.de - Forumposts!  Forumposts:764
kosmetik-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:56
kosmetik-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Kosmetik-247.de WebTips
Kosmetik-247.de ! Kosmetik bei Google
Kosmetik-247.de ! Kosmetik bei Wikipedia

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Kosmetik-24/7.de - News & Infos rund um Kosmetik !

Kosmetik News! Aluminium in Antitranspirantien!

Veröffentlicht am Freitag, dem 22. August 2014 von Kosmetik-247.de

Kosmetik Infos
Aluminium in Antitranspirantien!

Freie-PM.de: Wie gefährlich ist dieser Inhaltsstoff wirklich?

Ein frischer Salat, eine Tasse Tee, ein Stück Schokolade, getrocknete Kräuter oder Gewürze - all diese Lebensmittel enthalten Aluminium. Es ist eines der häufigsten Elemente der Erdkruste. Es ist also in fast allen Lebensmitteln und auch unserem Trinkwasser enthalten. Backbleche und Alufolie übertragen zusätzlich Aluminium an unsere Nahrung. Täglich nehmen wir laut der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) zwischen einem und 15 Milligramm Aluminium über unsere Nahrung auf. Dank unserer Niere werden bereits innerhalb nur eines Tages 60 % wieder ausgeschieden. Langfristig verbleibt nur ein Bruchteil tatsächlich in unserem Körper.

Verunsicherte Verbraucher gibt es allerdings weniger durch diese eher unbemerkte Aluminiumaufnahme, sondern durch die in den Medien brisant dargestellte angebliche Gefahr durch Aluminium in Deos. Deodorants auf Aluminiumbasis haben eine schweißmindernde Wirkung. Vereinfacht gesagt sorgt das Aluminiumchlorhydrat dafür, dass sich unsere Schweißdrüsen zeitweise verengen, was zu einer Minderung bis Unterdrückung der Schweißproduktion führt. Weniger Schweiß kann austreten und gleichzeitig weniger störender Geruch entstehen. Ein einfaches Prinzip, dennoch sorgt es für Diskussionen. Alzheimer und Brustkrebs soll es begünstigen. Doch was ist tatsächlich dran?

Einige Erkenntnisse sollen Klarheit verschaffen:
Das Bundesamt für Risikobewertung (BfR) schreibt, dass die Datenlage in Bezug auf Aluminium lückenhaft und widersprüchlich sei. Wissenschaftlich sei ein erhöhtes Krebsrisiko durch Aluminium in Deos bislang nicht nachzuweisen. Selbst das Deutsche Krebsforschungszentrum weist darauf hin, dass bisher noch durch keine Studie ein tatsächlicher Zusammenhang zwischen Brustkrebs und Aluminiumsalzen in Deos bestätigt werden konnte. Wenn überhaupt, so bestünde ein Gesundheitsrisiko nicht nur durch Aluminium in Deos, sondern vor allem durch Aluminium in Nahrung.
Laut BfR kann allerdings die Aufnahme bei geschädigter Haut deutlich höher sein. Diese Angabe ist wichtig, denn so kann und sollte man es vermeiden, direkt nach einer Rasur ein Deodorant aufzutragen, denn dies könnte zu einer gesteigerten Aluminiumaufnahme führen.
Darüber hinaus werden Aluminiumsalze schon seit über 70 Jahren in diversen kosmetischen Produkten benutzt. Weder die europäische noch die amerikanische Behörde für Kosmetiksicherheit äußerte Einwände gegen die Verwendung dieses Inhaltsstoffes.

Halten wir also fest: Aluminium ist natürlich und in fast allen Lebensmitteln und im Trinkwasser enthalten. Es wird vom Körper fast vollständig wieder ausgeschieden. Die Aufnahme kann möglichst gering gehalten werden, wenn man ein Antitranspirant nicht direkt nach einer Rasur aufträgt. Aluminium entfaltet, bei nicht geschädigter Haut, seine Wirkung in erster Linie auf der Hautoberfläche.
Wenn wir also nicht unangenehm riechen und schwitzen möchten, bleiben Aluminiumsalze die einzig aktiven Wirkstoffe, die Personen mit übermäßigem Schweißfluss Abhilfe schaffen können. Als unbedenklich und besonders wirksam gilt das Odaban Antitranspirant Spray für Menschen, die an übermäßigem Schwitzen leiden. Es zeichnet sich durch eine Hautverträglichkeit aus, die sogar bei empfindlicher Haut gewährleistet ist. Der Odaban-Effekt erfolgt über Nacht; das Aluminiumchlorid verbindet sich mit dem auf der Hautoberfläche befindlichem Protein. Als unlöslicher Pfropfen blockiert diese Verbindung dann teilweise die Ausgänge der Schweißkanäle. Die Hautoberfläche kann morgens wie gewohnt ohne einen nachteiligen Effekt gewaschen werden. Der Schutz bleibt dennoch tagelang bestehen.
Durch unterschiedliche Forschungsinstitute wurde Odaban als hautverträglich sowie unbedenklich für die Gesundheit eingestuft. Eine im Juli 2014 ausgestellte Unbedenklichkeitsbescheinigung von der LMC Service GmbH kann auf der Webseite https://www.odaban.de/LMC%20600.pdf nachgelesen werden.
Die Geschichte von ODABAN begann vor fast vierzig Jahren, als ein junger Apotheker einer OP - Krankenschwester mit einem ernsten Transpirationsproblem half. Nachdem Beide sechs Monate lang zusammen geforscht und gearbeitet hatten, hatten sie schließlich eine Lösung entwickelt, die ihr Schweißproblem komplett gelöst hatte. Diese Entwicklung von ODABAN wurde schließlich als Meilenstein in der Bekämpfung von Transpirationsproblemen in Großbritannien anerkannt. Erstaunlicherweise hat sich der ursprüngliche Name ODABAN von dieser ursprünglichen Konsultation sozusagen von Mund zu Mund um die ganze Welt verbreitet und ist ein bekannter Name für viele Menschen geworden, die mit starkem Schwitzen zu kämpfen hatten. Dann haben sich auch Dermatologen, Podologen, Allgemeinmediziner und Apotheker dieser Begeisterung angeschlossen und haben ODABAN seitdem schon lange als das bevorzugte Mittel akzeptiert.
MDM Healthcare Deutschland GmbH
Benjamin Siebert
Erzbergerstr. 47-51
34117 Kassel
bsiebert@mdmhealthcare.eu
0561-8201696
www.odaban.de

(Weitere interessante Kosmetik News, Kosmetik Infos & Kosmetik Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Wie gefährlich ist dieser Inhaltsstoff wirklich?

Ein frischer Salat, eine Tasse Tee, ein Stück Schokolade, getrocknete Kräuter oder Gewürze - all diese Lebensmittel enthalten Aluminium. Es ist eines der häufigsten Elemente der Erdkruste. Es ist also in fast allen Lebensmitteln und auch unserem Trinkwasser enthalten. Backbleche und Alufolie übertragen zusätzlich Aluminium an unsere Nahrung. Täglich nehmen wir laut der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) zwischen einem und 15 Milligramm Aluminium über unsere Nahrung auf. Dank unserer Niere werden bereits innerhalb nur eines Tages 60 % wieder ausgeschieden. Langfristig verbleibt nur ein Bruchteil tatsächlich in unserem Körper.

Verunsicherte Verbraucher gibt es allerdings weniger durch diese eher unbemerkte Aluminiumaufnahme, sondern durch die in den Medien brisant dargestellte angebliche Gefahr durch Aluminium in Deos. Deodorants auf Aluminiumbasis haben eine schweißmindernde Wirkung. Vereinfacht gesagt sorgt das Aluminiumchlorhydrat dafür, dass sich unsere Schweißdrüsen zeitweise verengen, was zu einer Minderung bis Unterdrückung der Schweißproduktion führt. Weniger Schweiß kann austreten und gleichzeitig weniger störender Geruch entstehen. Ein einfaches Prinzip, dennoch sorgt es für Diskussionen. Alzheimer und Brustkrebs soll es begünstigen. Doch was ist tatsächlich dran?

Einige Erkenntnisse sollen Klarheit verschaffen:
Das Bundesamt für Risikobewertung (BfR) schreibt, dass die Datenlage in Bezug auf Aluminium lückenhaft und widersprüchlich sei. Wissenschaftlich sei ein erhöhtes Krebsrisiko durch Aluminium in Deos bislang nicht nachzuweisen. Selbst das Deutsche Krebsforschungszentrum weist darauf hin, dass bisher noch durch keine Studie ein tatsächlicher Zusammenhang zwischen Brustkrebs und Aluminiumsalzen in Deos bestätigt werden konnte. Wenn überhaupt, so bestünde ein Gesundheitsrisiko nicht nur durch Aluminium in Deos, sondern vor allem durch Aluminium in Nahrung.
Laut BfR kann allerdings die Aufnahme bei geschädigter Haut deutlich höher sein. Diese Angabe ist wichtig, denn so kann und sollte man es vermeiden, direkt nach einer Rasur ein Deodorant aufzutragen, denn dies könnte zu einer gesteigerten Aluminiumaufnahme führen.
Darüber hinaus werden Aluminiumsalze schon seit über 70 Jahren in diversen kosmetischen Produkten benutzt. Weder die europäische noch die amerikanische Behörde für Kosmetiksicherheit äußerte Einwände gegen die Verwendung dieses Inhaltsstoffes.

Halten wir also fest: Aluminium ist natürlich und in fast allen Lebensmitteln und im Trinkwasser enthalten. Es wird vom Körper fast vollständig wieder ausgeschieden. Die Aufnahme kann möglichst gering gehalten werden, wenn man ein Antitranspirant nicht direkt nach einer Rasur aufträgt. Aluminium entfaltet, bei nicht geschädigter Haut, seine Wirkung in erster Linie auf der Hautoberfläche.
Wenn wir also nicht unangenehm riechen und schwitzen möchten, bleiben Aluminiumsalze die einzig aktiven Wirkstoffe, die Personen mit übermäßigem Schweißfluss Abhilfe schaffen können. Als unbedenklich und besonders wirksam gilt das Odaban Antitranspirant Spray für Menschen, die an übermäßigem Schwitzen leiden. Es zeichnet sich durch eine Hautverträglichkeit aus, die sogar bei empfindlicher Haut gewährleistet ist. Der Odaban-Effekt erfolgt über Nacht; das Aluminiumchlorid verbindet sich mit dem auf der Hautoberfläche befindlichem Protein. Als unlöslicher Pfropfen blockiert diese Verbindung dann teilweise die Ausgänge der Schweißkanäle. Die Hautoberfläche kann morgens wie gewohnt ohne einen nachteiligen Effekt gewaschen werden. Der Schutz bleibt dennoch tagelang bestehen.
Durch unterschiedliche Forschungsinstitute wurde Odaban als hautverträglich sowie unbedenklich für die Gesundheit eingestuft. Eine im Juli 2014 ausgestellte Unbedenklichkeitsbescheinigung von der LMC Service GmbH kann auf der Webseite https://www.odaban.de/LMC%20600.pdf nachgelesen werden.
Die Geschichte von ODABAN begann vor fast vierzig Jahren, als ein junger Apotheker einer OP - Krankenschwester mit einem ernsten Transpirationsproblem half. Nachdem Beide sechs Monate lang zusammen geforscht und gearbeitet hatten, hatten sie schließlich eine Lösung entwickelt, die ihr Schweißproblem komplett gelöst hatte. Diese Entwicklung von ODABAN wurde schließlich als Meilenstein in der Bekämpfung von Transpirationsproblemen in Großbritannien anerkannt. Erstaunlicherweise hat sich der ursprüngliche Name ODABAN von dieser ursprünglichen Konsultation sozusagen von Mund zu Mund um die ganze Welt verbreitet und ist ein bekannter Name für viele Menschen geworden, die mit starkem Schwitzen zu kämpfen hatten. Dann haben sich auch Dermatologen, Podologen, Allgemeinmediziner und Apotheker dieser Begeisterung angeschlossen und haben ODABAN seitdem schon lange als das bevorzugte Mittel akzeptiert.
MDM Healthcare Deutschland GmbH
Benjamin Siebert
Erzbergerstr. 47-51
34117 Kassel
bsiebert@mdmhealthcare.eu
0561-8201696
www.odaban.de

(Weitere interessante Kosmetik News, Kosmetik Infos & Kosmetik Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

(Artikel-Titel: Aluminium in Antitranspirantien!)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kosmetik-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kosmetik-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Aluminium in Antitranspirantien!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Kosmetik-247.de könnten Sie auch interessieren:

Schlafmaske - makeupcoach-Tipp

Schlafmaske - makeupcoach-Tipp
Schlupflid Klebepads - Silverwoman-Tipp

Schlupflid Klebepads - Silverwoman-Tipp
Falten Pflaster - Silverwoman-Tipp

Falten Pflaster - Silverwoman-Tipp

Alle Web-Video-Links bei Kosmetik-247.de: Kosmetik-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Kosmetik-247.de könnten Sie auch interessieren:

Drogerie-Budnikowsky-Hamburg-Harburg-2016 ...

Drogerie-Budnikowsky-Hamburg-Harburg-2016 ...

Kosmetikhop-Yves Rocher-Hamburg-Harburg-2 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kosmetik-247.de: Kosmetik-247.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Kosmetik-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Natürliche Kosmetik u.m. auf energybalance.com
Beschreibung: Der E-Shop bietet 800 hochwertige, teilweise aus Schweizer Produktion, Nahrungsergänzungen (Omega-3, Pflanzenprodukte, basische Produkte, Deos ohne Aluminium etc.) und sehr natürliche Kosmetik (basische-, thermale und Bio-Kosmetik).
Einige Produkte sind einzigartig und können nur über diesen Shop bezogen werden. Der E-Shop bietet einen sehr modernen E-Commerce Shop mit Trusted Shop Siegel und aktuellen Zahlungsmethoden!
Hinzugefügt am: 29.10.2011 Besucher: 1168 Link bewerten Kategorie: Kosmetik Shops

Diese Forum-Threads bei Kosmetik-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Po-Vergrößerung durch Hyaluron (swomm, 24.07.2023)

 Po vergrößern mit Hyaluron (santamaria, 02.07.2021)

Diese Forum-Posts bei Kosmetik-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Du möchtest wissen, wie du deine Haut jünger aussehen lassen kannst. Es gibt viele effektive Methoden, um das Erscheinungsbild deiner Haut zu verbessern und Zeichen der Hautalterung zu reduzieren. ... (swomm, 05.08.2023)

 Hallo! Ja, ich habe persönliche Erfahrungen mit der Po-Vergrößerung durch Hyaluron in Hamm gemacht und kann dir nur Positives berichten. Der Eingriff verlief reibungslos und das Ergebnis hat meine Erw ... (nikolla, 24.07.2023)

 hey du. Will jetzt nicht unhöflich sein, aber das ist quasi unmöglich, dir eine Hautcreme oder -pflege Empfehlung zu geben, ohne deine haut zu kennen. Am besten gehst du zu einer Kosmetikerin, die ... (Heil-erika, 23.04.2019)

 Es kommt auch darauf an was man online bestellt. Ein Sofa z.B. würde ich nicht unbedingt über das Netzt bestellen, einfach ich möchte es vorher Mal in echt testen. Zuletzt haben wir einen [url=https:/ ... (hanah, 12.02.2019)

 Also ich habe das auch mal versucht, jeden Tag eine Maske und ich muss sagen es klappte die erste Woche richtig gut, bei der zweiten wurde ich nachlässig und habs öfter vergessen im Trubel *schäm* Mi ... (Dada, 13.08.2018)

 Finde ich gut, vor allem schaut das Ergebnis dann auch wirklich gut aus. Man sollte natürlich darauf achten, dass man sich jemanden gefunden hat der das professionell macht aber das müsste doch kein g ... (santamaria, 10.08.2018)

Diese Testberichte bei Kosmetik-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hydrofugal Deo Spray Men Vor ein paar Jahren meldeten ein paar Bedenkenträger Vorsicht an, das Aluminium in Deos würde Krebs erregen. Wurde zwar nie bewiesen aber alle Deohersteller sprangen auf diesen Zug auf un ... (Axel Vail, 17.5.2020)

 Hidrofugal Duschfrische Jetzt in der Sommerzeit ist verstärktes Schwitzen angesagt und somit in den öffentlichen Verkehrsmitteln Duftvariationen unserer Mitmenschen zu erschnüffeln die man eigentlich bei Tieren unt ... (Peter Licht, 26.7.2019)

Diese News bei Kosmetik-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Infrarot Booster verhindert Pulververschleppung (PR-Gateway, 07.09.2020)
und beschleunigt Pulverlackierung um 20%

Aluminiumprofile für Gebäude werden vor ihrem Einsatz pulverbeschichtet. Durch die Installation eines Infrarot-Boosters im Vorraum eines vorhandenen Infrarot-Ofens konnte Smart Architectural Aluminium die Geschwindigkeit seiner Beschichtungslinie um 20% steigern. Der Booster hilft, Pulververschleppung zu vermeiden und so zusätzlich die Qualität der hochwertigen Aluminiumprofile zu verbessern.

Smart Architectural Aluminium ist der größte Hers ...

 Seife selber machen ohne Zusatzstoffe: So geht\'\'s! (PR-Gateway, 31.07.2020)
Du erhältst eine Naturseife, wenn du Seife selber machen möchtest, der du eine persönliche Note verleihen kannst, wenn du diese selber machst und nicht kaufst. Mit einer einfachen Anleitung zeigen wir dir, die auch mit Kindern ganz einfach umzusetzen sind.

Oft kommen Zusatzstoffe in die Seife bei der industriellen Seifenherstellung, diese können der Haut und der Umwelt. Voller chemischer Zusätze und Inhaltsstoffen stecken herkömmliche Seife aus dem Supermarkt oder der Drogerie, diese könn ...

 Hoch wirksames UVC-Licht reinigt Oberflächen besonders wirksam (PR-Gateway, 06.07.2020)
Heraeus Noblelight entwickelte zwei neue UV Systeme zur Abtötung von Viren

Heraeus Noblelight hat zwei neue Waffen gegen Viren auf Oberflächen entwickelt, die UV-Disinfection Chamber und das UV-Handheld System aus dem Soluva Pro-Programm. Beiden gemeinsam ist die Verwendung von hochwirksamem UVC-Licht und die einfache Handhabung zur zuverlässigen Desinfektion von Oberflächen und Gegenständen. Sie sind ideal für den Einsatz in Pflegeheimen, Krankenhäusern, öffentlichen Verkehrsmitteln, Bür ...

 Universal Robots begrüßt drei neue Partner in der Schweiz (PR-Gateway, 07.05.2020)
Universal Robots stärkt Schweizer Markt

München, 05. Mai 2020 - Universal Robots (UR) baut sein Vertriebsnetz in der Schweiz mit drei starken Partnern aus: Die Integratoren Phoenix Mecano Komponenten AG und OPPLETIS Sàrl sowie der Distributor FUJIFILM (Switzerland) AG verstärken die Präsenz des dänischen Roboterherstellers in Westeuropa. Der Weltmarktführer für kollaborative Robotik ist bereits seit einem Jahrzehnt mit dem erfahrenen Partner Bachmann Engineering AG in der Schweiz vertrete ...

 Seife und Desinfektionsmittel von Sevie.at (PR-Gateway, 25.03.2020)
Naturkosmetik frisch zugestellt

Vor allem in kritischen Zeiten ist es wichtig, besonders auf sich achten. Neben gesunder Ernährung kann sich jeder auch mit nachhaltiger Kosmetik verwöhnen. Mit innovativen Bio-Produkten von Sevie.at freut sich nicht nur die Haut, sondern auch die Umwelt. Alle Produkte werden frisch versendet, die Bestellung erfolgt einfach von zuhause, Pflegeprodukte für Gesicht, Körper und Haare sind für Frau und Mann erhältlich.

Bis Ostern gibt es Bio-Seifen zur g ...

 Nachhaltiges Wachstum im Handel (PR-Gateway, 22.11.2019)
zentrada startet Einkäuferwelt für nachhaltige Produkte im Konsumgüterbereich

Das Umweltbewusstsein der Konsumenten steigt rasant und damit auch die Nachfrage nach Öko-, Bio- und nachhaltigen Produkten. Der Markt mit nachhaltig produzierten Produkten wächst stärker als der konventionelle Konsumgüterhandel.

Für den Konsumgüterhandel geht es bei dem Thema "Umwelt" aber nicht nur um das direkte Geschäft mit Umsätzen und Gewinnen. Stattdessen gilt es, das schlechte Gewissen bei Verbr ...

 TÜV Rheinland: Brandrisiken am Arbeitsplatz frühzeitig erkennen (PR-Gateway, 16.10.2019)
21. bis 25. Oktober 2019: Europäische Woche für Sicherheit und Gesundheitsschutz bei der Arbeit / Entflammbare Stoffe sind weit verbreitet / Geschulte Mitarbeitende erkennen Gefährdungen

Köln, 16. Oktober 2019. Viele Berufstätige gehen im Arbeitsalltag ganz selbstverständlich mit gefährlichen Substanzen um. Zu den leicht entflammbaren Stoffen gehören beispielsweise bestimmte Haarsprays im Friseursalon ebenso wie lösungsmittelhaltige Nagellacke in der Kosmetik. Meist sind entflammbare Sto ...

 Individuell abgestimmte Tubenfüllmaschinen (PR-Gateway, 30.04.2018)
Diverse Baureihen für unterschiedliche Anforderungen

Die Wick Machinery GmbH ist ein Familienbetrieb mit Hauptsitz in Wien und einem Vertriebsbüro in Hüllhorst in Nordrhein-Westfalen. Das Unternehmen fertigt passgenaue Abfüllmaschinen und bietet seinen Kunden höchste Qualität bei Planung und Umsetzung. Abnehmer der Maschinen von Wick sind Unternehmen aus dem industriellen Bereich wie etwa aus der Lebensmittel-, Pharm ...

 Moderne Lichtquellen im Bad (PR-Gateway, 15.03.2018)
Erleben Sie Licht auf eine neue Art und Weise

Licht im Bad ist essenziell, egal, ob natürliches oder künstliches. Es erleichtert kosmetische Feinarbeiten und sorgt für eine wohnliche Atmosphäre. Viele Lichtquellen im Bad sind uns bereits vertraut: Vom beleuchteten Kosmetikspiegel, über den beleuchteten Spiegelschrank bis hin zu Wand- und Deckenleuchten kennen wir so ziemlich jede gängige Art von Beleuchtung. Doch wer gutes Licht wirklich zu schätzen weiß, wird wissen, dass es noch mehr au ...

 Lebensretter in Kunststoffen: Ceresana untersucht den Weltmarkt für Flammschutzmittel (Ceresana, 13.02.2018)
Der katastrophale Brand des Grenfell-Tower in London hat bewiesen, wie wichtig Brandschutz ist. „Flammschutzmittel können die Entstehung von Bränden verzögern“, erläutert Oliver Kutsch, der Geschäftsführer des Marktforschungsinstituts Ceresana: „Sie verschaffen Feuerwehr und Betroffenen oft entscheidende Minuten und Sekunden für die Rettung. Flammschutzmittel wirken chemisch und physikalisch, indem sie den Verbrennungsprozess in verschiedenen Phasen unterbrechen.“ Ceresana hat bereits zum fünfte ...

Werbung bei Kosmetik-247.de:





Aluminium in Antitranspirantien!

 
News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Video Tipp @ Kosmetik-247.de

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kosmetik Infos
· Weitere News von Kosmetik


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kosmetik Infos:
Jetzt neu und exclusiv bei my Beauty Shopping: Bio-Remodellierung mit PROFHILO®


News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Online Werbung

News & Infos @ Kosmetik-24/7.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kosmetik-247.de - rund ums Thema Kosmetik / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.